Einzelnen Beitrag anzeigen
  #4  
Alt 11.08.2007, 18:49
Benutzerbild von Martin59
Martin59 Martin59 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 31.01.2004
Beiträge: 516
Standard AW: Rezidiv Hodgkin Lymphom in der Leiste

Hallo Janett,

da nich für....Hmmm..wie könnte man deinen Pa davon überzeugen das er zwar ein Problem hat, aber auch eine sehr gute Chance genau das Problem in den Griff zu bekommen....
Weißt, ich werde am 15ten wahrscheinlich zum 6ten mal dort sein...und ich bin jedesmal mit einem superguten Gefühl wieder nach Hause gefahren....Ich denke einmal das dein Pa nun etwas Zeit braucht um mit der Diagnose klar zukommen.Nur...ihr müßt ihm rechtzeitig klar machen das es Euch mindestens genauso schlecht geht wie Ihm...nur halt auf einer etwas anderen Art..und das Ihr ihm nur helfen könnt wenn er es auch zu läßt......

Menno, unabhängig von der Tatsache das einiges auf ihn zukommt...er hat zwei ENKEL.....und die haben das Recht mit Ihrem OPA noch gaaannz lange zu spielen...Versuche ihm doch genau das einmal klar zu machen...

Dir würde der Kongreß vielleicht auch gut tun..denn dann kannst Du das..was du ihm jetzt immer aufmunternd sagst auch beweisen und untermauern.......

Aber bis dahin ist ja noch etwas Zeit...... Wenn Du näheres von deinem Pa weißt...melde dich bitte...natürlich auch wenn Du zwischendurch mal Fragen hast

L.G.

Martin
Mit Zitat antworten