Einzelnen Beitrag anzeigen
  #65  
Alt 19.07.2003, 14:42
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Bestrahlung bei Hirnmetastasen?

Liebe Heike,

Astronautenkost hab meine Mom längere Zeit bekommen, aber das war noch letztes Jahr. Mittlerweile kann sie das Zeug nicht mehr sehen und will es einfach nicht mehr. Durch ihr schwaches Immunsystem hat sie zudem am Oberschenkel Gürtelrose bekommen und in einem Gespräch letzte Woche meinte sie, dass sie in der Leistengegend Metastasen ertasten könnte. Sie gibt sich am Telefon stark, aber ich weiss genau, dass ihre Angst immer größer wird. Bei dem Arzttermin (Onkologe) letzte Woche kam auch nichts sonderlich Neues raus. Sie bekommt weiterhin die Tabletten, dass sie besser verdauen kann und welche gegen die Übelkeit.

Morgen haben meine Eltern 30. Hochzeitstag und wir gehen alles zusammen essen. Das ist echt ein komisches Gefühl. Ich erwische mich bei dem Gedanken, ob meine Eltern nächstes Jahr nochmal Hochzeitstag feiern werden.....

Diesen körperlichen Abbau, den Du ansprichst, sehe ich auch zunehmends. Meinem Vater fällt das nicht so auf, da er sie jeden Tag sieht.

Mir geht es psychisch momentan nicht sonderlich gut. Zumal heute morgen ein Bekannter angerufen hat um mitzuteilen, dass SEIN Vater heute morgen verstorben ist - er hatte auch Krebs.

Irgendwelche Tabletten nehme ich noch nicht. Versuche alles irgendwie zu ertragen. Kann oft nicht einschlafen und werde ständig wach, aber ein paar Tage später, wenn die Übermüdung zu groß wird, dann schlafe ich auch mal durch.

Ich finde es wahnsinnig bewundernswert, dass Du -ob hier oder im anderen Eintrag- immer noch versuchst anderen beiseite zu stehen. Vielen Dank dafür!!

Liebe Grüße

Karina
Mit Zitat antworten