Einzelnen Beitrag anzeigen
  #3  
Alt 10.02.2012, 11:06
kleiner Stern kleiner Stern ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 25.11.2010
Ort: Berlin
Beiträge: 27
Standard AW: Tumor in der Blase

Hallo,
danke für deine Antowrt und sorry das ich jetzt erst schreibe.

die beerdigung von meiner oma war sehr schön gemacht und sie hat einen tollen platz bekommen und wir werden ihren "kleinen Garten" immer schön halten, sie hat blumen so sehr geliebt.

Ich habe sehr viel im internet über den blasenkrebs gelesen und erhlich gesagt war das auch ganz gut so. ich habe ein Forum direkt zum Blasenkrebs gefunden wo auch ganz viele positiv verlaufende "geschichten" bei sind die mir erstmal mut und hoffnung gemacht haben.
Eine eindeutige Diagnose haben wir zwar immer noch nicht aber es hört sich jetzt alles nicht mehr ganz so krass an. Finde ich jedenfalls.

Das CT hat gezeigt das die Lymphknoten noch nicht befallen sind was wohl heist das der Krebs sich noch nicht im Körper verbeitet hat. sein Optermin wurde um einen Tag verschoben und ist jetzt nächsten Freitag. Es wird jetzt auch nicht gleich die ganze Blase entfernt sondern erstmal nur ausgekrazt und dann im Labor nochmal genauer untersucht. Ich finde das sich das erstmal nicht mehr ganz so schlimm anhört. Wenn es alles noch schlimmer wäre würden sie denke ich doch gleich die ganze Blase entfernen oder???

Naja morgen bin ich bei meinen Papa und da werd ich mir mal die ganzen untersuchungsunterlagen ansehen.
Mit Zitat antworten