Einzelnen Beitrag anzeigen
  #97  
Alt 18.12.2002, 14:41
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Keine 2. Koni

Hallo Birgit, nun sitze ich auch mal Nachmittags am PC. Dass ich Nachts schreibe, hat was mit meiner momentanen Schlaflosigkeit zu tun,was sich aber langsam wieder auf normal reguliert.Habe mich nun entschlossen keine 2. Koni machen zu lassen.Hatte langes Gespräch mit meiner FÄ,werde nächsten Wert abwarten und das BESTE hoffen.Auch eine Telefonberatung des Gesundh-Zentr. hat dazu beigetragen!Ich soll den ganzen "Scheiss" mal vergessen,habe ja fast externe Hilfe (Psyche)gebraucht.War`n bisschen viel, Fehlgeburt und dann die Koni-Sache...! Habe dann glatt eine Shopping-Tour mit meiner Freundin gebucht, waren 5 Tage unterwegs und habe zum 1. Mal nicht daran gedacht. Es geht mir wesentlich besser(nun braucht allerdings meine Kreditkarte `ne Erholung-Hihi)! Meine Lebensgeister sind aufgewacht,will wieder gut drauf sein! Mitte/Ende Januar werde ich früh genug erfahren, wie`s nun weitergeht.Hab`klar noch immer etwas Angst davor, aber ich glaube, dass "Positives Denken" nun sehr wichtig ist!Das Kinderkriegen stelle ich vorerst ganz nach hinten, mein Mann und ich haben tolle Gespräche gehabt, wichtig ist für uns, dass wir wieder ein normales Leben führen, fröhlich und lebenslustig, wie vorher auch-und wenn`s sein muss, dann eben ohne Kinder. Nimmst Du Homöopathische Mittel? Bei der Telefonberatung machte man mir den Vorschlag, mich damit zu beschäftigen? Auch zur Stärkung des Immunsystems.Was sagst Du dazu? Liebe Grüsse an Klein-Robert!
Mit Zitat antworten