Einzelnen Beitrag anzeigen
  #19  
Alt 22.07.2015, 06:37
Octo Octo ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 05.07.2015
Beiträge: 20
Standard AW: GeparOcto-Studie

Hir
...erstmal dir alles gute, Apple, für die OP...
Waren die LKs bei dir in der ErstPatho auch negativ?)...
Ich wurde donnerstags operiert und konnte Samstagnachmittag dann wieder heim, keine komplikationen und auch daheim keine sonderlichen Beschwerden, ziemich lange hatte ich noch ein taubheitsgefuehl unter der Axel...wird langsam.
Kann sogar jetzt mittlerweile auf meiner lieblingsseite wieder einschlagen, der Port stoert fast nie.
Der Befund der war dann eine Woche spaeter bei der 2.Stanze auch fertig ( Klinik hier hat für die Patho immer fuenf Arbeitstage angesetzt, geht bestimmt andernorts oder auch fallabhaengig schneller:-)

Wie ist der weitere Behsndlungsablauf bei euch Zweien UND Mobsel*wink* wie gehts dir???....nach Chemo?...BrustOP...Bruszerhaltend, Ablatio?...
Mir wurde schon bei der allersrsten Gewebsentnahne, also schon aufgrund der Lage der beiden Tumore re., einer auf drei uhr, einer auf sechs uhr, gesagt, dass bruszerhaltend nicht moeglich ist..

...hatte mir ja hier im zusammenhang nochmal das PET durchgelesen, welches ja mit dem sinn beschrieben ist, mittels dieser bildgebenden Untersuchung die Rate der brustentfernenden OPs senken zu koennen, wenn in der feingeweblichen Untersuchung kein Krebs (ergo ja dann die sog. pathologische Komplettremmission pCR) nicht mehr nachgewiesen wird.

...an dem Punkt habe ich halt immernoch drei ??? Im kopf ...., mit der pCR wenn die ja lt. Ziel bei 0% liegen wuerde, wieso dann nicht BET.
Aber hab ja noch bissel Zeit, mich dahingehend umzuhoeren:-)...bin immernoch wie anfangs der Meinung, wenn Ablatio rechts, dann auch links.

...und ansonsten ist mein Allgemeinbefinden nach der Dritten Infusion weiterhin ganz o.k., logisch, gestern hab ichs grad mal wieder so im Schneckengang und mit Schwammkopf nach Hause geschafft ( hab nur 10 Min Fussweg zum KH...die WILL ! ich auch laufen)
...Hirn hat sich mit gutem Nachtschlaf wieder neutralisiert...gestern haette ich jedenfalls DIESEN Text nicht zustande gebracht...Durchfall hat sich mit den ganzen Medis auch wieder etwas verfestigt...abwarten! da ich ja am 2. Und 3. Tag nach chemo noch das kortison nehmen muss...

Krankgeschriebeben bin ich seit mitte juni, wobei ich jetzt zum ende des monats in Krankengeld uebergehe...arbeiten waehrend der Zeit koennte ich energietechnisch gar nicht, da ich ne koerperliche Arbeit habe...und wuerde es auch so nicht wollen, da ich in soner Phase meine Zeit für MICH brauche...bin allerdings auch ein mensch der gut mit sich selbst was anzufangen weiss...dafür hab ich noch nie nen Job gebraucht:-)

((Allen)) eine gute, ertraegliche Zeit
Gruss
Octo
Mit Zitat antworten