Einzelnen Beitrag anzeigen
  #21  
Alt 22.07.2015, 08:31
Momo1969 Momo1969 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 10.07.2015
Ort: Pfalz
Beiträge: 34
Standard AW: GeparOcto-Studie

Hallo Ihr Lieben!

Aaaalso, die Testung wurde von allen (Ober-)ärzten befürwortet, wie auch schriftlich in den Befunden festgehalten. Meine Krankenkasse sagt, dass sie auf alle Fälle zahlen, wenn der testende Arzt die Indikation für gegeben hält.... So wie ich das sehe, hängt es nicht am BZ, nicht am NCT und nicht an der Kasse, sondern an der genetischen Abteilung.
Die wollten das jetzt im Fast Track Verfahren machen, das hätte/würde zeitlich noch passen, da das Carbo im 2. Teil der Chemo angewandt werden soll, also in ca. 8 Wochen.
Ich habe keine Ahnung und mittlerweile habe ich keine Lust mehr mich nach wochenlangem Kampf damit zu beschäftigen. Ich drehe nämlich langsam durch.....

@Apple
path. Ergebnisse waren bei mir auch immer in ca. 5 Arbeitstagen da
ich habe gerade gelesen, dass heute Dein "Porteinbau" stattfindet u. nehme an, dass Du gerade im KH im Bettchen liegst und auf Deine Narkose wartest.
Ich denk an Dich und hoffe, dass Du alles gut überstehst. Dann ist wieder ein Schritt geschafft!
Ich bin am gleichen Tag wieder nach Hause gegangen, habe jedoch auf beiden Seiten gute Schmerzen gehabt. Die Wundheilung sieht sehr gut aus. Anfangs hat die Portseite mehr geschmerzt. Das ist jetzt (nach genau 1 Woche) so gut wie weg. Aber die Sentinelseite macht mir schmerztechnisch noch zu schaffen und taub ist es halt auch unterm Arm. Kläre das nachher beim HA mal ab...
Krankgeschrieben bin ich vorläufig bis August. Lt. FÄ werde ich die komplette Therapie krankgeschrieben... Ich habe mit meinem Chef ein Abkommen, dass ich komme, so wie ich mich fühle.... ob ich es kann, weiß ich noch nicht, aber ich möchte es sehr gerne, da ich meinen Job sehr gerne mag, ich dort viel Ablenkung habe und ich im nächsten Jahr nicht komplett neu anfangen will...

@Octo
Nach der Chemo wahrscheinlich Ablatio, näheres wird sich im noch bevorstehenden MRT (heute abend) und CT (nächste Woche) ergeben.
Auf der Portseite habe ich heute nacht auch das erste Mal wieder schlafen können
Drücke Dir die Daumen, dass sich die NW weiterhin in Grenzen halten!

Einen schönen Tag Euch allen,

Marion
Mit Zitat antworten