Einzelnen Beitrag anzeigen
  #26  
Alt 11.09.2015, 06:03
Octo Octo ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 05.07.2015
Beiträge: 20
Standard AW: GeparOcto-Studie

Hi allseits im Krebsuniversum:-)

und oha! taschue, da rollt sich mir der Zehnagel schon vom reinen Lesen auf:-((
ich wünsch Dir Besserung...kann man dahingehend irgendwelche Vorbeugemaßnahmen machen??
Onkologin hat mich letzt nur gefragt, ob sich bei mir irgendwelche Rillen abzeichnen an den Nägeln oder ein Taubheitsgefühl, was nicht der Fall ist.

ja...momentan, Arm A, Dienstag war die 10.te Infusion, inkl. der beiden Antikörper....sprich noch 8x.
Dauermüdigkeit, so leicht "infektik" fühl ich mich, also alsob ständig
eine Erkältung rumschwelen würde, ansonsten gehts, körperlich zumindest besser wie das "mentale".
und auf eine Nagelbettentzündung verzichte ich natürlich auch liebendgerne, wenn möglich, nochmal alles Gute für Dich, tanja, und das es bald weitergehen kann.

...anstehende OP, irgendwann im Nov., macht mir zu schaffen, beidseitig, damit das Ganze dann auch ab Weihnachten ein Ende hat,was OP´s und Krankenhausaufenthalte betrifft, da ich von Aufbau grad gar nix halte...egal welcher Methode.
ein Faß ohne Boden für mich, dafür daß die zwei dann überhaupt keine Funktion mehr haben....also Aufwand-Nutzen-Rechnung ist mir zu arg.


Nur Re. weg und links bleibt echt, das ist auch total abwegig...und Re. dann so aufzubauen, daß es der Linken gleicht ist auch Quark, da die Brustwarze Re. ja eh auch nicht erhalten werden kann und somit hat sich das erledigt für mich, daß beide annähernd gleich aussehen werden.
ja...so befasse ich mich halt zunehmend mit dem Gedanken, oben "nix mehr" zu haben..bzw. versuche es.

Zum zeitlichen Verlauf, C.onny, wars bei mir auch etwa vier Wochen.
01.06. quasi Ursprungsmammographie
Stanzbiobsie war glaube dann ne Woche später, die hatt ich mir nach der Mammo gleich selbst im Brustzentrum ausgemacht und Termin geben lassen
10.06. war die Patho da
17.06. stationärer Aufenthalt für Port und WächterlymphknotenOP
in den vier Tagen wurden auch Thorax,Herz-und Bauchschall gemacht
Knochenszinthi und ein MRT Brust folgten dann noch, wo ich wieder zu Hause war und
02.07. dann Beginn der neoadjuvanten Chemo über 18 Wochen...Arm A läuft ja weekly.

14.08. Ergebnis vom Ultraschall des Tumors "ja wo iss er denn??"
wobei es ja mehrere waren, sind, wie auch immer, auf Sechs Uhr ca. auf 3 Uhr und dazwischen noch was kleineres
drum war von vorneherein auch schon sicher, da multizentrisch bei mehreren, Re. die Ablation gemacht wird, ohne BEH.

'"Prognose ist gut" Aussage der Onkologin, die die Chemo durchführt...das Weitere zeigt ja nun eh die Zeit.
"Glück im Unglück" zieht sich eh schon durch mein ganzes Leben...nix NEues:-)

ich wünsch viel Durchhaltevermögen an ((Alle))
weiß hier jemand, was oder ob eine "Immuntherapie" auf Brustkrebs anwendbar ist...
gestern einen Bericht gesehen, daß Chemo mittlerweile zur II. und III. Wahl geworden ist und die Immuntherapie auf dem Vormarsch...
fällt das Herceptin Trastuzumab und der Antikörper Perjeta dadrunter? oder in den bereich Immuntherapie?
Gruß
Octo
Mit Zitat antworten