Einzelnen Beitrag anzeigen
  #3  
Alt 08.10.2015, 21:50
Saby Saby ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 07.10.2015
Beiträge: 7
Standard AW: Lungenkrebs mit Metastasen :-(

Hallo Safra,

ja das hat sie...eine richtig besch...Prognose.
also er verdrängt es ja das stimmt und möchte es nicht wahr haben. Er denkt es wird alles gut und sie erleben noch ihre Goldene Hochzeit...das wäre in 7 Jahren. Und das wird sie definitiv nicht!
Sie kann ich nicht so genau sagen, einer seite ja und auf der anderen seite nein. Sie hat mit Ihrer Tochter schon alles besprochen wie sie beerdigt werden möchte usw.
An ein Hospiz haben wir alle schon gedacht, da man auf die Menschen ein geht und ihnen NUR gutes tut. Aber so viel ich weis oder gehört habe geht das nicht da sie ja noch chemo bekommt?!?!?!?
Und sie möchte eigentlich erst dort hin wenn es richtig in die endphase geht! Vorher möchte sie nicht wegen ihrem MANN.
Ich werde mal mit meiner Schwiegermutter reden, ob ich/ wir zusammen mit ihr/ihnen reden sollen.
weil zu sehr möchte ich mich nicht einmischen. Weil es sind 4 Kinder(3 Töchter ein Sohn) da, aaaaaber eine Tochter wohnt "zu weit" weg die andere hat echt einen an der klatsche die kann man gar nix heißen und die letzte ist am Ende mit ihren Kräften da sie so gut wie alles macht. Der Sohn, er kann zwar vieles machen aber hat auch was am Köpfchen (nicht negativ gemeint, sondern wäre zuuuu viel zum schreiben was usw. und das schweift vom Thema ab).
Es ist so schwer....

Ich hab sie so gerne, es ist eine klasse Frau, haben schon viel geweint zusammen...
Mit Zitat antworten