Einzelnen Beitrag anzeigen
  #6  
Alt 08.03.2006, 18:05
Sabine65 Sabine65 ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 23.01.2006
Beiträge: 4
Standard AW: Adenocarcinom des Oberkiefers.

Hallo kleiner Bruder

hatte eben schon einen halbe Roman geschrieben ,bin irgendwie auf ein Tastenfeld gekommen und alles war weg

Also, 2. Versuch !!

Das mit deiner Nase ist echt komisch, kann nicht verstehen, dass die Aerzte keine Anwort darauf haben. Bei meiner Mutter war das mal als sie verschnupft war, da lief sie auch einfach los.

Muss dich jetzt nochmal mit Fragen bombadieren. Ich kann mir das mit den Implantaten gar nicht so richtig vorstellen, wie werden die denn wieder freigelegt? Bleiben die nicht drin? Wie erging es dir nach dieser OP?

Bei meiner Mutter waere es am schlimmsten, wenn sie wieder ein Stoma bekommen wuerde. Sie hatte eins von Sep 04 bis Maez 05 und es war fuer sie der blanke Horror. Sie musste sich so ueberwind das "Ding" taeglich zu wechseln, so dass ich es manchmal fuer sie machen musste. Ich musste mich auch ueberwinden, noch dazu hatte ich immer Angst ihr weh zu tun.

Prothese kann ihr keine herausfallen, da sie keine hat. Sie sagten im Krankenhaus, dass das Loch im Oberkiefer zu gross waere um es mit einer Prothese abdecken zu koennen. Das mit dem Kauen ist auch so ne' Sache, sie bekam schon vor der OP 3 Zaehne gezogen. Mittlerweile bekam sie diese durch eine Bruecke wieder ersetzt. Doch nun, 1 Jahr nach Bestrahlungsende ,bricht ihr ein Zahn nach dem anderen ab. Es ist echt zum

Wie ist es eigentlich bei dir mit dem Geschmack?
Kannst du alles schlucken?

Freue mich mit dir ueber dein Schnitzel am 04.04.

Gruss
Sabine
Mit Zitat antworten