Thema: Gefühlschaos
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #11  
Alt 30.03.2006, 19:06
Natchen Natchen ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 13.09.2005
Ort: Offensen
Beiträge: 114
Standard AW: Gefühlschaos

Hallo Conny,

ich hoffe du bist noch nicht in Urlaub und kannst das noch lesen. Ansonsten einen schönen Urlaub. Als ich das mit Ungarn gelesen habe da wurde mir ganz anders. Da möchte ich auch unbedingt einmal hin. Kenne es nur aus den "SISSY-Filmen" nein aber ehrlich das Land interessiert mich wirklich. Da würde ich dann auch nicht unbedingt mit dem Fahrrad hinradeln wollen!!! Wir hatten schon einen ungarischen Hirtenhund, den kannst du mir dann ja wieder mitbringen und ganz viele Foto´s machen!!! BITTTE

Wieso du hast doch bis jetzt alles gut gemeistert und hast die Verlustängste überwunden und dann schaffst du auch das nächste Stück Arbeit!!!!. Musst nur ganz viel Glauben, Kraft und Hoffnung haben. Ist einfach gesagt. Dabei ist einem oft nicht danach. Merke ich selber auch. Für Manni war die Untersuchung nichts besonderes (er empfindet zur Zeit keine Freude, Angst oder andere Dinge) Er verdrängt über Tag alles mit Hyperaktivität anstatt mal seine Gedanken zuzulassen und dafür schläft er dann nachts sehr unruhig.

Schön das deine Tochter flügge geworden ist. Dann muss ich wohl einen grossen Fehler begangen haben denn es ist immer noch einer zuhause!!! Ist deine Tochter weit von euch entfernt?

Jedenfalls wünsche ich euch einen schönen Urlaub bis dann
Renate
Mit Zitat antworten