Einzelnen Beitrag anzeigen
  #67  
Alt 04.07.2009, 18:46
Lippel8000 Lippel8000 ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 09.06.2009
Beiträge: 90
Standard AW: Bekomme ich hier Hilfe?

Liebe Biene,liebe mouse und liebe Biba, ich mag es garnicht sagen,ihr denkt nachher,ich bin so ein Hypoconder,aber mir gehts heut richtig schlecht.ich habe einen Blutdruck von 93/67 und Puls 120,dann bin ich so maddelig,als hätte ich Pudding in den Beinen.Kriege schlecht luft.Ingo hat mir schon die Beine massiert,verwöhnt mich mit leckerem essen,aber ich hab nur Salat und ein kleines Stück Fleisch gegessen.Ich muss ja trinken,aber selbst das fällt schwer.Ingo hat mir so ein Getränk,eine Zusatznahrung aus der Apotheke gekauft,zum trinken,heißt,Fresenius Drink,ist Verschreibungspflichtig.Verschiedene geschmacksrichtungen,schmeckt gut.Aber mein Allgemeinzustand macht mir sorgen,bleibt das so? Ich fühl mich so kraftlos,das macht mich fertig.kann das am Wetter liegen? Oder an der Chemo? Immer wenn ich sehe,das ihr mir soviel Mut macht,das es euch auch nicht immer gut geht,dann denke ich,ich schaffe das,aber wenn es dann schon wieder so sch.... ist,verzweifle ich.das ist doch kein leben,mir fehlt momentan die lebensqualität.Bitte seid nicht böse,wenn ich hier so rum heule,aber ich habe Angst.Lieben gruß Birgit
Mit Zitat antworten