Einzelnen Beitrag anzeigen
  #77  
Alt 02.03.2013, 08:01
Taglilie Taglilie ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 29.09.2012
Ort: Bayern
Beiträge: 406
Standard AW: After-Chemo-Thread

Guten Morgen, Mädels,

Irgendwie wird das zur Zeit nix mit dem Ausschlafen, weil mir immer noch nachts die Beine und das Kreuz so weh tun. Kennt Ihr das? Und dann, die ersten Meter nach dem Aufstehen, kommt dann der schon beschriebene Watschelgang

@Doris und Konni: Ich Kämpfe ja auch immer noch gegen das Wasser, allerdings habe ich jetzt schon 4 von 10 Kilo weg. Und ja, ich "arbeite" mit Wassertabletten, weil ich in keine Schuhe mehr reingekommen bin und am ganzen Körper Schmerzen hatte und wie aufgepumpt aussah. Das Furosamid hat mir nicht geholfen, dafür aber das Torasemid (10 mg morgens). Dazu trinke ich die eine oder andere Tasse Basischen Kräutertee und esse ab und zu Spargel, Reis oder Sauerkraut. Außerdem bekomme ich 2mal die Woche Lymphdrainage. Mir hat man übrigens gesagt, ich soll viel trinken, damit das Wasser rausgeschwenmmt wird. Ach ja, und bis zur Bestrahlung nehme ich Bäder entweder mit Salz vom Toten Meer oder mit Basensalz. Dazu ein paar Spritzer Olivenöl für ein zarte Haut. Ach ja, und ich versuche, mich soviel wie möglich zu bewegen. Puh, Ihr seht, ich habe zum Großangriff geblasen , aber Hauptsache, es wirkt. Vielleicht hilft Euch ja auch die eine oder andere meiner "Maßnahmen"

So, jetzt werde ich mich meinem geliebten Kaffee widmen und hoffen, dass heute, wie versprochen, später noch die Sonne rausschaut. Auf alle Fälle schicke ich Euch allen ganz viel davon! Schönes Wochenende!
Mit Zitat antworten