Einzelnen Beitrag anzeigen
  #87  
Alt 05.03.2013, 17:03
SchöneFrau75225 SchöneFrau75225 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 15.02.2013
Ort: Bremen
Beiträge: 50
Standard AW: After-Chemo-Thread

Hallo Ihr Lieben,

da ich mir nicht immer merken kann wer was geschrieben hat. Mach ich das mal immer schön allgemein in die Runde.

Also während der Chemo war kein Schwitzen mehr. Das war ein Traum. Grad für mich, da ich sonst immer leicht schwitzige Hände habe. Aber jetzt ist alles wieder beim Alten.

Vielen Dank noch für den Tip mit der Zinksalbe. Zum Glück brauchte ich sie dann doch nicht mehr. Die gute alten Penatencreme hat echt Wunder geholfen und alles was wund bzw. offen war und suppte ist bis auf zwei kleine Stelle zu. Sieht jetzt zwar noch aus wie abgeheilte Brandwunden, aber damit kann ich leben.

Nächste Woche habe ich noch mal einen Termin bei meiner Frauenärztin. Habe noch ein paar Fragen an sie. Leider sticht es immer wieder in meiner Brust. Was ich vor der Diagnose auch schon hatte aber immer auf den Zyklus geschoben habe. Angeblich soll es ja jetzt von der Bestrahlung kommen. Na mal gucken, was sie sagt.

Hier war heute ein traumhaftes Wetter und ich habe seit langem mal wieder die Walking Stöcke aus der Ecke geholt. Konnte gar nicht genug bekommen. Die Strafe hab ich jetzt. Sitze nun auf der Arbeit und habe so lahme Beine, dass ich jedes Aufstehen vermeide.

Gruß Doris
Mit Zitat antworten