Einzelnen Beitrag anzeigen
  #9  
Alt 28.03.2009, 20:51
Benutzerbild von Knuffel31
Knuffel31 Knuffel31 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 17.01.2009
Ort: Thüringen
Beiträge: 265
Standard AW: Glioblastom Grad 4

Hallo Stella!
Ich selbst bin nicht betroffen , aber mein Mann! Die Diagnose haben wir 2007 bekommen und da wurde er auch 3 mal in den Jahr operiert! Drotz Temodal ist das Mistding weiter gewachsen ,bis man ihm dann bei der 2.Op ein neues Medikament in den Kopf eingelegt hat! Es hieß Gliadel! Doch es hatte seine Nebenwirkungen! Er bekam eine Entzündung im Kopf! 2008 war er komplett Tumorfrei! Leider kam dann im Jan.09 die Diagnose,Rezitiv! Uns wurde der Boden unter den Füßen wieder weg gezogen! Dann sollte er wieder operiert werden aber mit den Risiken , völliger Sprachverlust und Rechtsseitigen Lähmungen! Dann kam ich in das Forum und erfuhr von der Studie Magforce!
Nanotechnologie mit Hyperthermie! Jetzt ist mein Mann die letzte Woche in Berlin ,da wird das gemacht ! Wir hoffen und setzen viel auf die Therapie!
Er ist einfach zu jung , um schon alles zu verlieren!Aber es ist eben eine schreckliche Krankheit! Man muß das erstmal selbst alles verarbeiten!
Ich drücke dir ganz fest die Daumen, das es alles gut wird und schicke dir ein dickes Kraftpaket und geb die Hoffnung nicht auf!
LG Silke!