Einzelnen Beitrag anzeigen
  #15  
Alt 29.03.2009, 20:25
Benutzerbild von Knuffel31
Knuffel31 Knuffel31 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 17.01.2009
Ort: Thüringen
Beiträge: 265
Standard AW: Glioblastom Grad 4

Hallo Stella!
Die Nano selbst verträgt er gut! Es ist nur etwas anstrengend für ihn und ich merke selbst, das seine Auffassung dadurch auch etwas mehr beeinträchtigt ist! Aber das gibt sich dann den nächsten Tag wieder. Jetzt bekommt er ja wieder Cortison und dadurch fühlt er sich natürlich auch schlechter! Die muskeln bauen sich wieder ab und seine Hände und Knie tun ihm weh! Er wird auch dadurch wieder etwas depresiver, aber das liegt auch daran , das er jetzt nur 4 Wochen Krankenhaus gesehn hat! es konnte ihn in Berlin auch keiner von uns besuchen , weil wir in Bayern wohnen und mir es selbst durch meine Arbeit nicht möglich war! Er ist froh wenn er am Dienstag entlich wieder zu Hause ist! Ich hoffe seine Stimmung wird dann auch wieder besser!
Wir hatten dadurch 2007 ein ganz böses Jahr !Ganz ehrlich wäre ich gern davon gelaufen, aber er kann ja dafür nix! Ich versuch mich dann auch immer in seine Situation rein zuversetzen! Es ist schwer , wenn man weiß , das das leben eigentlich mit der Krankheit um vieles verkürzt werden kann! Man hat noch soviele Pläne ,aber man kann auch nix planen!
Aber wir als Angehörige möchten es unseren lieben es doch so angenehm und schön machen , solang es geht!
Für deine Chemotherapie wünsche ich dir , das du es gut verträgst und es dir wirklich noch lang genug die Zeit gibt , es mit deinen lieben zu verbringen!
Ganz lg Silke!