Einzelnen Beitrag anzeigen
  #74  
Alt 16.08.2009, 20:06
J.F. J.F. ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 18.04.2007
Beiträge: 1.486
Standard AW: Veränderter Leberfleck (mit Fotos)

Hallo Laura,

was die Bilder anbelangt, wäre ich Dir dankbar, wenn Du sie wieder entnimmst. Unser Server ist schon ziemlich ausgelastet und die verlinkten Bilder schlucken doch einiges an Platz. Denn eins ist sicher, wer hier eine Einstufung aufgrund der Bilder vornimmt, handelt unsensibel. Meine eigene Erfahrung hat gezeigt, dass der blosse Anschein nichts, rein garnichts aussagt, da muss die sogenannte Auflichtmikroskopie her. Und die kann nur ein Arzt anwenden.

Was Deine Angst anbelangt, bin ich halt fasziniert. Ich habe damals überhaupt nicht an Krebs gedacht. An alles mögliche, nur nicht an Krebs, okay, ein ungutes gefühl war da. Aber etwas Neues muss nicht immer gleich bösartig sein, es kann auch eine gutartige Neubildung sein. Aber all das wird der Arzt feststellen können bzw. die entsprechenden Massnahmen einleiten können. Mach Dir also nicht jetzt schon verrückt. Wenn Du gerade Deine Ausbildung begonnen hast und auch noch im sogenannten Schulblock bist, kannst Du ja versuchen einen Termin für die nächsten Tage um Acht einen Termin auszumachen?
__________________
Alle im Forum von mir verfassten Beiträge dürfen ohne meine Zustimmung nicht weiterverwendet werden.

Geändert von J.F. (16.08.2009 um 20:19 Uhr)