Einzelnen Beitrag anzeigen
  #8  
Alt 29.10.2008, 18:53
AntoniaC AntoniaC ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 13.09.2008
Beiträge: 24
Standard AW: Aussichtslos?!

Hallo Clivia!

Ich hoffe, ihr hattet heute einen schmerzfreien und entspannten Tag.
Dass ein Tumor auf der Leber solche Folgen und Auswirkungen hat, ist wirklich unfassbar. Kann man denn mit Bestrahlung nichts mehr machen, damit das Mistding weggeht?? Immer Chemo, das zehrt den Körper so sehr aus. Das merken wir auch schon bei meinem Vater und der steht ja erst am Anfang...
Aber mal ehrlich, ich mache mir schon ständig Gedanken, dass das doch kein Zufall sein kann, dass dein Mann 53, Biancas Vater 59 und meiner 60 Jahre alt sind. Irgendeinen Zusammenhang muss es doch geben, dass dieser Krebs bei Männern zwischen 50 und 60 gehäuft auftritt??!! Hat dein Mann denn Vorerkrankungen an der Galle oder Leber? Mein Vater hatte als Kind mal eine schwere Hepatitis und nun natürlich Gallensteine, durch die das Mistding ja erst erkannt worden ist. Aber sowas interessiert die Ärzte ja auch nicht. Ich hoffe nur, dass irgendwann mal die Daten -auch von diesen seltenen Krebsarten- zusammengetragen und ausgewertet werden, damit die Nachwelt von den Erkenntnissen profitiert.
Wie organisierst du denn euren Alltag? Gehst du arbeiten und kommt dein Mann noch alleine klar? Das ist für dich bestimmt auch sehr belastend. Ich sehe das ja an meiner Mutter. Trotz allem muss man versuchen, auch auf die eigenen Bedürfnisse zu hören, denn sonst kann man keine Kraft tanken.

Ich wünsch euch noch nen schönen Abend,
liebe Grüße
Antonia
Mit Zitat antworten