Thema: Waltonsvilla
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #76  
Alt 14.01.2004, 19:12
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard ...nach der Lungen-OP

Hallo Winfried

Ich schreibe gleisch wieder, damit wir nicht aus der Übung kommen. Vielen Dank für den Denkanstoss. Du hast Recht, man soll sich nicht so hängen lassen, obwohl ich auch oft Shoppen gehe, oder mit eine meiner Freundinen Essen und Shoppen gehe. Montags hole ich mir immer meinen Enkelsohn, der wird 5Jahre, da haben wir auch immer viel Spass. Ich habe eigendlich immer viel und Einiges vor, und zu tun und doch gehen mir Tausend Gedanken durch den Kopf. Nun will man ja auch nicht Angehörige und Freunde die am arbeiten sind und auch mal Ruhe brauchen, mit seinem SEELENMÜLL ZUSCHÜTTEN:
Bei Dir muss keine Traurigkeit aufkommen, ich bin doch auch nicht Traurig; "ich habe doch Euch"!
An Deiner Stelle würde ich auch wieder arbeiten gehen, Du hast Recht. Man hat wieder eine Aufgabe und muss nicht so viel Nachdenken.
Ein Versuch ist es allemal Wert und Du wirst es schaffen. Bleib so Positiv wie Du bist und ich versuche es zu werden, versprochen, denn wenn wir uns tatsächlich mal Alle zusammen treffen, will ich ja nicht aussehen wie ein Trauerkloss.
Hast Du denn auch eine Familie? darf ich das fragen? wenn nicht dann Entschuldige.

Liebe Grüsse Maria H.
Mit Zitat antworten