Einzelnen Beitrag anzeigen
  #39  
Alt 07.02.2005, 22:12
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Spezialklinik in OWL (Ostwestfalen Lippe)

Hallo Eike,

freut mich zu lesen, das es auch dir wieder besser geht. Meiner kleinen Tochter (7) geht es auch wieder besser. Sie hat ihren Husten nun netterweise an die große Schwester (10) abgegeben ...

Meinem Daddy geht es seit zwei Tagen super. Er hat richtig gute Laune und ist so fröhlich wie schon lange nicht mehr :-). Der Abszess scheint weiter auf dem Rückmarsch zu sein. Genaueres kann ich dir aber erst am Mittwoch schreiben, da wird erneut ein CT sowie ein Blutbild gemacht. Aufgrund des Abszess musste er mit der Chemo pausieren. Wann es mit der Chemo weitergeht, werde ich wahrscheinlich auch am Mittwoch erfahren. Probleme mit Verstopfung hat mein Daddy trotz Morphium erfreulicherweise nicht. Er nimmt ja ganz brav sein Mittel von der Homöopathin.

Ein kleiner homöopathischer Tip von MIR an dich betreffend Verstopfung: Probier doch bitte mal das Mittel Nux Vomica C30 als Globuli aus. Einmal 5 Kügelchen nehmen und dann noch 5 Kügelchen in einem Glas Wasser auflösen. Das Glas Wasser dann schluckweise trinken. Im schlimmsten Fall passiert nichts, im besten Fall funktioniert es. Ich würde mich natürlich sehr freuen, wenn das Nux Vomica bei dir anschlägt ... kannst ja mal berichten.

So nun werde ich meine rote Pappnase absetzen ;-) und mich ins Bettchen begeben.

Dir, lieber Eike, wünsche ich eine gute Zeit. Bis bald.

Lieben Gruß
Britta OWL