Einzelnen Beitrag anzeigen
  #225  
Alt 01.08.2005, 20:00
Anne34 Anne34 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 20.06.2004
Beiträge: 28
Standard Brustkrebs und kleine Kinder

Liebe Barbara,
schön, daß Du Dich mal gemeldet hast! Ich schreibe schon noch, bin aber jetzt unter Anne34 registriert, konnte mich unter Anne33 nicht anmelden. Das macht aber nichts, da ich ja ohnehin mittlerweile 34 Jahre alt geworden bin.
Ich glaube schon, daß es noch eine zeitlang dauert, bis sich wieder mehr Frauen angemeldet haben und es mehr Beiträge gibt. Es würde mir sehr leid tun, wenn Du Dich aus dem Forum zurückziehen würdest.
Ich hoffe, es geht Dir gut?! Bei mir ist alles in Ordnung, habe bisher meine Nachsorgetermine gut hinter mich gebracht, der nächste ist wieder im September. Bei mir liegt es dann tatsächlich zwei Jahre zurück, daß ich operiert wurde.
Körperlich habe ich mich ganz gut erholt, manchmal bin ich mittags aber noch so müde, daß ich schlafen muss. Den Kindern geht es sehr gut, jetzt sind ja erstmal 6 Wochen Sommerferien, dann kommt mein Sohn in die zweite Klasse und meine Tochter in den Kindergarten.
Habe sogar schon eine Bewerbung geschrieben für eine Teilzeitstelle, aber wird wohl nichts, da sie sich schon so lange nicht gemeldet haben.
Wie fit fühlst Du Dich denn mittlerweile?
Wäre schön, nochmal ab und zu was von Dir zu hören!!!
Viele liebe Grüße sendet Dir Anne34
Mit Zitat antworten