Einzelnen Beitrag anzeigen
  #4  
Alt 06.03.2007, 14:36
Benutzerbild von Mellchen
Mellchen Mellchen ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 23.02.2007
Ort: Rheine, bei Münster (NRW)
Beiträge: 137
Frage AW: lymphdrüsen,lymphknoten,polypen,granulome...ich blick da nicht mehr durch...

hallo ihr beiden und natürlich der ganze andere rest...

erstmal allerbesten danke für eure mühen,mir das ein wenig anschaulicher zu erklären.man kann ja soviel darüber im internet finden, das man echt nachher gar nicht mehr weiss, was war denn nun was und was habe ich da nun alles gelesen?dieses typische "den wald vor lauter bäumen nicht sehen"...

aber nun weiss ich ein wenig mehr,dank euch..

wisst ihr,ich habe ja eigentlich immer im forum LK gepostet, wie ihr bestimmt schon nachgelesen habt ( ?? )....dort steht auch meine "geschichte" geschrieben...dann brauche ich das alles nicht nochmal "aufzulisten"... *zwinker*

ihr werdet es mir nicht glauben,aber während ich das hier gerade eindaddel,hat mein doc mich angerufen und mir schoneinmal ein wenig erzählt zu meinem befund...
irgendwie bin ich allerdings noch genauso "schlau" wie vor dem anruf....

fakt ist nun .... bei mir wurden keinerlei "keime" gefunden,auch habe ich (wohl) keine "tuberkulose"...ich habe mehrere sehr sehr schwere "infekte" durchgemacht in den letzten zwei,drei jahren....den letzten jetzt gerade ganz aktuell...
das sind ja nun gottseidank die (guten?)nachrichten...
mein doc konnte mir allerdings noch immer nichts genaueres sagen,warum ich mehrere "herde" an "monströsen" geschwollenen lymphknoten in meiner lunge habe...und was um himmels willen hervorruft,das mein rechter lungenlappen immer wieder in sich zusammenklappt....
er hat die CT bilder schon zwei mal angefordert,um sich diese anzuschauen...aber irgendwie sind die noch nicht angekommen bei ihm...nun will er sich denn dann melden,sobald er sich die nochmal angeschaut hat und ein ergebniss hat....SEIN ergebniss, quasie einen ZWEITEN befund erstellt hat, da der erste befund von einem anderen doc erstellt wurde...

hooooch,was ein durcheinander...diese ungewissheit,was einem denn nun letztendlich fehlt, das geht an die substanz...

ich werde nun mal in das LK forum dackeln und dort mal bericht erstatten...die lieben mäuse dort warten bestimmt schon, ob ich schon was weiss...
aber nochmals...viiiiiiiiiiiiiiiielen lieben dank für eure mühen....

hoffe,mein doc weiss endlich bald was nun wirklich sache ist....


alles liebe und gute,
melanie
Mit Zitat antworten