Einzelnen Beitrag anzeigen
  #19  
Alt 12.01.2008, 11:17
Benutzerbild von Dany30
Dany30 Dany30 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 05.12.2007
Beiträge: 297
Standard AW: Jetzt bist Du wieder bei Mama, aber Du fehlst uns so sehr!!!

Guten Morgen meine 2 Engel,

heute hatte ich wieder so eine bes.......Nacht, habe wirres Zeug geträumt. Bin hochgeschreckt und wollt Dich anrufen, Papa....
Warum habe ich immernoch das Gefühl, dass Du im Krankenhaus bist???? Ich war doch bei Dir, als Du starbst, warum ist es so unwirklich???
Ich habe Angst, dass Du Deinen Frieden nicht finden kannst, habe in meinem Buch gelesen, dass wenn wir die Hinterbliebenen, nicht loslassen können, Ihr Euren Frieden nicht findet. Und das ist das letzte, was ich will!!!!! Glaube es mir, Papa, bitte!!!! Aber Du fehlst mir so so so sehr, ich weiss es geht Dir gut, und Mama ist bei Dir, und Deine Eltern, aber ich vermisse Dich so doll.

Hoffendlich lässt dieser schreckliche Schmerz irgendwann nach, habe Angst, dass ich so leiden werde, wie bei meiner geliebten Mama

Werde richtig aggresiv wenn ich so Sprüche höre, wie: ja, dass Leben muss ja weiter gehn!!! Sicher muss es das, und dass tut es auch, aber nicht so wie sonst, dass wird es nie mehr so sein. Meine Eltern sind beide nicht mehr bei mir, zwar anders in meinem Herzen, aber nicht mehr so, dass ich sie umarmen kann, mit Ihnen reden kann, lachen, einfach alles fehlt!!!!!!!!

Ich schick Euch 100000 Küsse in den Himmel!!!!!!!!

Liebe Euch........
Dani

DAS WAS MAN TIEF IM HERZEN BESITZT,KANN MAN DURCH DEN TOD NICHT VERLIEREN!!!!!!!
Mit Zitat antworten