Thema: Faxen dicke
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #6  
Alt 14.05.2009, 18:34
Heike1 Heike1 ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 08.02.2009
Ort: Berlin
Beiträge: 777
Standard AW: Faxen dicke

Hallo Zitronengras,
du bist wirklich mies drauf - steht dir natürlich nach der Strapaze zu - also mische ich mich mal mit "meinen erlebten Weisheiten -ein.
Deine Haare werden wachsen und mit Sicherheit noch schöner und voller als vorher (habe ich nicht nur erlebt auch bei vielen Freundinnen gesehen - und komischerweise wachsen sie dann viel schneller als vorher. Vielleicht bekommst du auch viele, viele Locken (hatte ich bekommen, vorher nur Wirbel) aber die gehen dann langsam wieder weg. Die Wimpern und Augenbrauen werden in ca. 4 Wochen anfangen zu spriesen (nach Ende der Chemo unabhängig von der Bestrahlung).
Was sind schon Narben (Souvenier) gegen das was hinter dir liegt?
Lass Dir sofort Lympfdrainage verschreiben (mindestens 1 x die Woche)
Lass Dir einen Armstrumpf verschreiben (kannste ja nachts tragen, gibts in hautfarbe)
Die Bestahlungen die du jetzt vor dir hast sind ein "Witz" zur Chemo.
Hatte auch 36 Stck. Das unangenehmste war eigentlich nur die Fahrerei zum Krankenhaus (Zeit) die Bestrahlung dauert ja nur 1-2 Minuten und tut nicht weh. Aber dann pudern, pudern pudern......die geben dir schon gute Tipps.
Angenehm fand ich immer die Bauwollunterhemden von meinem Mann (du wirst ja mit Filzern angemalt und das ganze Puder.....)
Du darfst dann während der Bestrahlung nicht in dem Bereich duschen; keine Angst die Schweißdrüsen werden lahmgelegt und du riechst auch nicht)
Zum Kinderwunsch kann ich Dir nicht viel sagen (bin ja schon älter) aber das spreche mit deinem Frauenarzt/in durch.
So, und nun freue Dich endlich, dass du diese schwere Zeit endlich hinter dir hast, raus an die Luft und tief durchatmen.
Sei dankbar und denke dran......viele, viele denen es richtig Sch......geht und die keine Therapie mehr kriegen können, würden gerne mit Dir tauschen
Schau jetzt nach vorne und nicht zurück; kann doch nur noch besser werden!
LG Heike1

Geändert von Heike1 (14.05.2009 um 18:36 Uhr)
Mit Zitat antworten