Thema: Analkarzinom
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #100  
Alt 27.10.2010, 15:46
Ninfea Ninfea ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 13.02.2010
Ort: irgendwo zwischen Dortmund und Münster
Beiträge: 211
Standard AW: Analkarzinom

Hallo Mädels!!!

@ Kimba:
Also erstmal und vorab ein "Prösterchen", aber nur bildlich, auf Kimba und ihren verschwundenen Tumor!!! BRAVO! Man sieht also: es geht!!! Und irgendwann.................wird Hugo verschwinden und gehen, grins! Aber alles der Reihe nach - so viel hast Du schon geschafft und der Rest geht auch noch. Kann ich mir auch bildlich vorstellen, daß, wenn man enge Kleidung anhat und das Ding namens Hugo sich füllt............! Aber: Zum Glück gibt es ja auch die tollen Sachen im sog. Empirestil, die einen immer ein wenig "schwanger" aussehen lassen!!! Das kaschiert alles und jenes!!! Hihi!!! Okay! Arbeitsmäßig ist alles im grünen Bereich. Also da läuft komischerweise immer alles, grins!!! Wenn nichts mehr geht, aber dienstlich geht immer................!!!

@Life:

Schön, daß Du momentan keine Schmerzen und alles im Griff hast. Und: Der Tumor wird verschwinden, der kriegt dermaßen einen auf den "Kopf"!!! Es dauert halt ein bißchen, aber Du siehst ja am Beispiel Kimba, wie es laufen kann und so wird es auch bei Dir sein.

Auch danke für Deine "Kraftübermittlung". Die kann ich wirklich gut gebrauchen. Heute gehts mir eigentlich wieder nervlich etwas besser. Manchmal gibt es halt Tage, die hauen einen aus den "Socken". Naja, es ist halt immer ein Auf und Ab, aber das ist bei anderen Leuten ja auch so.

So, Mädels, heute bzw. jetzt muss ich noch einmal ein letztes Mal den Rasen schneiden - nicht gerne, aber es muss sein. Aus diesem Grunde trinke ich jetzt Wacker meinen Kaffee leer und tobe mich im Garten aus.

Also einen schönen Tag und Abend für Euch!

Ninfea