Thema: Symptome
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #196  
Alt 27.09.2011, 10:19
Adriana26 Adriana26 ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 27.09.2011
Beiträge: 4
Standard AW: Symptome .... habe ich BSDK?

Hallo,


ich stelle mich erstmal vor und hoffe das ihr mir irgendwie helfen könnt eine Diagnose kann keiner von euch stellen das weiss ich
Trotzdem habe ich als stille Mitleserin das Gefühl das ihr auch die Ängste versteht.

Mein Leidesnweg ist etwas länger seit ungefähr Dezember 2010
Angefangen hat allerdings alles zum Ende der Schwangerschaft sommer2010 mit extrem hohen Leberwerten
Welche der Frauenarzt aber auf meine extrem hohe Gewichtszunahme geschoben hat
Im Dezember hat dann alles mit linksseitigen Schmerzen angefangen mal mehr mal weniger und ich habe überhaupt keinen Alkohol mehr vertragen
Damit meine ich wirklich zum Beispiel nach einem Glas Wein ist mir übel geworden
Das hat mein Arzt allerdings auf die Hormonumstellung nach der Schwangerschaft geschoben
Die leberwerte waren immer noch hoch
im Mai hatte ich ein grosses Blutbild da waren die Leberwerte ebenfalls erhöht und eine leichte anämie wert war 11,2
darauf hat er einen Ultraschall gemacht aber die Organe waren unaufällig
6 Wochen später habe ich das grosse Blutbild wiederholt ebenfalls mit den Lipase Werten
Da war wieder alles in Ordnung Leberwerte ganz niedrig und Lipase ebenfalls unaufällig die Organe ebenfalls ohne Befund im Ultraschall
Seit August habe ich allerdings ein starkes Stechen im linken Rippenbogen die vom Gefühl nach hinten in den Rücken ausstrahlen über die linke Flanke
Wenn ich mich nach links oder rechts drehe merke ich ein starkes Ziehen im linken Rückenbereich auf Nierenhöhe
und ebenfalls habe ich das Gefühl das links unter dem Rippenbogen etwas drückt sticht
Die Schmerzen sind konstant das heisst sie werden nicht besser und nicht schlechter aber durchgehend da und ich habe starke Blähungen mal ist mein Stuhlgang normal mal habe ich Verstopfung
Jetzt habe ich selber auf eine Magenspiegelung bestanden und furchtbare Angst das ich doch etwas schlimmes an der Bauchspeicheldrüse habe da man ja oft liest das die Schmerzen gürtelförmig nach hinten ausstrahlen
Ich wollte nur mal mit jemandem über meine Ängste reden da ich zu Hause mich nur noch auf meinen Schmerz konzentriere
Und viel am weinen bin
Vielleicht hat ja trotzdem jemand einen Rat
Liebe Grüße