Einzelnen Beitrag anzeigen
  #24  
Alt 30.07.2007, 16:42
christina2007 christina2007 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 29.07.2007
Beiträge: 25
Standard AW: Horror Stanzbiopsie

Danke, hast auch eine PN

Danke an alle für eure Unterstützung. Ich versuch mich grad zu beruhigen, dass soviele (von euch) ja nicht irren können, noch keiner hat geschrieben, dass das ganz furchtbar gewesen wäre mit der Stanzerei.

OK, dann meine "Panikstörung" noch dazuaddieren, ok, dann wirds halt schon übel, aber muss auch rumgehen. Einen Weg zurück gibts nicht mehr, ich möchts nicht verantworten, wenn ich das jetzt ablehne, nur weil ich so Panik davor ab.

Hab vor 1 Jahr meine Schilddrüse komplett rausbekommen, irgendwie haben sie mir vor der OP auch was gegeben, so dass ich zwar im Vorraum auch geheult hab, aber ich lag trotzdem relativ entspannt da.

Bis nächste Woche "dope" ich mich jetzt noch mit Baldrian, denn die chemischen Hämmer möchte ich mir jetzt dann doch nicht antun.

Zwischen Erlangen und Fürth schwanke ich noch.

@Kimmy07:

bist du beim Prof. Schulz-Wendlandt?

Der hatte die vergangenen Jahre bei mir immer Sono und Mammografie gemacht bzw. angeschaut - entweder ist er so gut oder ich hab mich von seinem Namen und Status blenden lassen. Der war mit seinem Ultraschall bei mir immer in 5 min fertig. Leider kann ich mich nicht mehr so genau erinnern, aber ich glaube, ich hatte damals (2002, 2004, 2005) auch schon ein paar Knoten in der Brust (Fibroadenome?), jedenfalls hat ihn das null gestört und ich solle "rausgehen und das Leben genießen".

Damals gabs aber noch keine Lymphknoten unter der Achsel und von diesem doppelten Knubbel war auch noch nicht die Rede und der Knubbel war damals auch erst um die 5 mm groß, jetzt 10 mm.

Ich weiß nicht, ob ich da nach Erlangen gehen soll, wenn selbst der Prof (oder grade der Prof bei mir als Kassen-Drittklass-Patient) die Untersuchung nur so larifari in 5 min "runterreißt" ...

Mit Zitat antworten