Einzelnen Beitrag anzeigen
  #95  
Alt 09.10.2003, 22:06
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard zwei Jahre Bauchspeicheldrüsenkrebs

Liebe Corinna!
Danke für deine Antwort. Es tut mir sehr leid, das deine Mama den Kampf gegen diese beschissene
Krankheit verloren hat. Musste sie denn lange leiden?
An wen muss ich mich denn wenden, um diese Mistelspritzen zu bekommen? ich glaube die Schulmedizin ist ja nicht so angetan davon, oder?

Liebe Hildegard!
Das dein guter Gesundheitszustand von deiner positiven Gesamteinstellung her rührt, glaube ich DIR sofort. Du bist schon zu beneiden, das du so ein positiv denkender Mensch bist. Ich hätte gerne eine ganz kleine Scheibe geschenkt davon. Lässt sich das einrichten?
Ich hoffe, die Sache mit deinem Mann ist nicht allzu ernst! Drücke Dir auf alle Fälle die Daumen, das er rasch wieder nach hause kommt.

Meine Schwiegermutter war heute mit zum einkaufen. Erst hat das ganze auch recht gut geklappt, aber auf dem Nachhauseweg ist ihr plötzlich hundeelend geworden. Ich hoffe, es war nur die Erschöpfung. Ich mache mir schon Vorwürfe, vielleicht war das Einkaufen doch zu anstrengend.

Hallo Elke55!
Du hast mir doch erzählt, dein Mann hatte auch so Probleme mit dem Essen nach der OP. Kannst Du mir ein paar Tips geben, was er gut vertragen hat? Ich weiss ja, das das bei jedem unterschiedlich ist, aber mir gehn irgendwie die Ideen aus.

Tschüß ihr Lieben, macht`s gut
Elena

PS. Hildegard ich drücke ganz, ganz fest die Daumen, das dein Mann bald wieder gesund ist.
Mit Zitat antworten