Einzelnen Beitrag anzeigen
  #384  
Alt 18.02.2010, 21:50
Tristanne Tristanne ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 28.08.2007
Beiträge: 119
Standard AW: adenokarzinom, inoperabel, schnell wachsend

Lieber Leo,

vor ein paar Tagen wollte ich Dir eine kleine Freude machen und Dir DIE blaue Blume senden und Dir sagen, dass Du Recht hattest, ich habe den stick mit dem Foto gefunden. Und Dir schon längst mal sagen, WIE SEHR ich mich über Deine liebe und- humorvollen, nachdenklich- und mutmachenden Worte gefreut habe.
Mir ist total schlecht geworden, lesen zu müssen, dass Du schon gehen musstest. Sehr niedergeschlagen bin ich seitdem.
Ich bin so traurig, daß sich Dein Gänseblümchenwunsch, den Frühling zu erleben, nicht mehr erfüllt hat. Doch dort wo Du jetzt bist, siehst Du bestimmt noch viel schönere Blumen und siehst unsere kleine Welt mit anderen Augen und mit freier Seele.

Hab dich richtig lieb gewonnen und werde dich nie vergessen.
Anne




Liebe Marian,

es tut mir wahnsinnig leid. Ich wünsche Dir viel Kraft, mit diesem Wahnsinnsschmerz zu leben. Vielleicht kannst Du etwas schlafen, wenn Du dich in den Kissen vergräbst und dann triffst Du Leo im Traum. Ich denke gerade an Leos Antwort auf das Zitat in meiner Signatur, ich glaube, er wusste, dass der Tod keineswegs das Ende bedeutet.
Alles erdenklich Liebe, ich bin total traurig mit Dir.

Anne
__________________
Mami *12. Juni 1938 †3. August 2007
Danke. Hab Dich so lieb. Für immer.


"Weißt Du, ich glaube nicht, daß man völlig tot sein kann. Wir haben doch auch nicht völlig gelebt".
aus: Thomas Lehr "Die Erhörung"
Mit Zitat antworten