Einzelnen Beitrag anzeigen
  #6  
Alt 22.12.2007, 04:08
Benutzerbild von Jutta
Jutta Jutta ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 11.02.2003
Ort: Im Süden
Beiträge: 3.321
Standard AW: Was soll ich machen!!!!

Hallo Antje,

es gibt Menschen, welche so handeln, das hat psychologische Hintergründe, und nicht nur zum Schutz der anderen.

Aber was ich eigentlich höchst merkwürdig finde, ist, dass bei einer OP im Juli, wobei zuvor garantiert eine Darmspiegelung stattfand, nichts gesehen wurde. Und kurze Zeit darauf der Krebs schon schmerzt ???
Es dauert sehr lange bis ein Darmkrebs schmerzt! Meistens wächst ein Tumor schon einige Zeit (bedeutend länger als 4-5 Monate), ohne irgendwelche Probleme zu verursachen!!!! Man kann einen Krebstumor noch sehr lange nach seinem Wachsen operieren, das auch mehrmals.
Deshalb wäre ich an deiner Stelle äußerst vorsichtig mit diesen merkwürdigen Aussagen deines Freundes ... es paßt extrem viel nicht zusammen!

Antje, wir haben hier im Forum immer mal wieder ähnlich gelagerte Fälle, wo ein "neuer" Partner gerade so reagierte wie dein Freund. Ohne ihm jetzt etwas unterstellen zu wollen, wäre ich an deiner Stelle sehr vorsichtig alles zu glauben, was er dir erzählt.

Konzentriere dich auf dich und deine Kinder, und versteif dich nicht auf eine Beziehung, die von Anfang an nicht von Offenheit und Gemeinsamkeit geprägt ist.
__________________
Jutta
_________________________________________




Mit Zitat antworten