Einzelnen Beitrag anzeigen
  #15  
Alt 27.12.2007, 19:57
Madeleine63 Madeleine63 ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 23.12.2007
Beiträge: 9
Standard AW: Was soll ich machen!!!!

Hallo liebe Antje,
danke für deine Antwort. Du hast geschrieben, du hast noch nie einen Mann so geliebt hast, wie ihn. Genau so gings mir letztes Jahr auch. Obwohl ich 20 (!) Jahre mit meinem Ex zusammen war, wir zwei Kinder hatten und, und, und...
Da steck ich in der größten Krise meines Lebens, mitten in Chemo, Bestrahlung, 'nem zugenähten Po, dafür aber mit nem Loch im Bauch und Beutel obendrauf, Haare, die grad ausfallen, ich kämpf gegen Ämter und Behörden, Schwerbehindertenausweis zu 100 %, Ängste und Depressionen, hilflose Kinder, eine Mutter die klammert, Freunde, die auf einmal keine mehr sind. Dazu noch eine schmerzende Narbe von einem Abszess im OP-Bereich, das Loch war 10 x 4 cm groß und musste über 5 Monate täglich gespült und tamponiert werden.
Tja - da treff ich auf diesen wunderbaren Mann. Und statt das ich das alles dankbar annehmen und genießen kann, werf ich nach 7 Wochen alles weg.

Dieser Mann hat leider nicht um mich gekämpft, so wie du es bei deinem Freund jetzt machts. Er hat es akzepiert. Ich weiß aber von seiner Schwester, wie schlecht es ihm ging. Aber er hat mich gehen lassen. Ich weiß nicht, ob ich den Mut gehabt hätte, zu bleiben, WENN er um mich gekämpft hätte.

Aber wenn DU die Kraft hast, ohne dich und deine Kinder dabei aus den Augen zu verlieren, dann mach es!! Wichtig ist aber, dass DU dich nicht völlig aufgibst! Krebs ist ein unsichtbarer mächtiger Gegner. Wie soll man gegen so etwas "kämpfen". Er ist ja keine Rivalin, langbeinig, blond ...
Aber mit der LIEBE könnt ihr ihn vielleicht GEMEINSAM besiegen.
Ich kenne ja deinen Freund nicht, wer weiß, was er auch für frühere Erfahrungen mit anderen Frauen hatte. Ich denke, das spielt auch immer noch eine Rolle. Wie oft man im Leben enttäuscht wurde und wenn er nicht viel Vertrauen hat, so liegt das sicher nicht an DIR!

Ich drück dir die Daumen!
Und ja: Diese Zeit jetzt...Weihnachten...das stimmt: Alles ist irgendwie doppelt so schlimm. Aber glaub mir: Nichts bleibt wie es ist, alles ist im Strom!

Ganz liebe Grüße
von Madeleine
Mit Zitat antworten