Einzelnen Beitrag anzeigen
  #73  
Alt 11.11.2007, 14:30
kleine_fee36 kleine_fee36 ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 11.08.2007
Beiträge: 57
Standard AW: Die Ärzte haben mich aufgegeben!!!!

Hallo karin und auch dir danke für deine liebe nachricht....

ja es tut gut zu reden, verstanden zu werden, meine familie und freunde versuchen es zwar, aber sie sind eben keine betroffenen.....
ich habe die tabletten genommen und heute nacht wenigstens etappenweise schlafen können.....
ich drück dich....
liebe grüße
valeria

Zitat:
Zitat von Nirak Beitrag anzeigen
Liebe, liebe Valeria...

und ich meine wirklich l i e b e

Wir kennen uns nicht, und wir werden uns im realen Leben wohl auch nie kennen lernen - obwohl, was ist schon das reale Leben? Dort laufen wir herum, und versuchen, dazu zu gehören, ein Teil vom gesunden Leben zu sein - aber hier, hier dürfen wir unseren Gefühlen freien Lauf lassen; dürfen auch einmal weinen, und wissen, dass wir hier alle mitfühlen können und wollen.
Liebe Valeria, es tut mir ins tiefster Seele weh, wenn ich erlebe, was du durchleben musst, und ich hoffe, aus tiefstem Herzen, aus tiefster Seele, dass du es schaffen wirst. Ich verspreche dir - und ich tue es liebend gerne - dass ich für dich beten werde, jeden Abend, immer wieder - und ich hoffe, dein Schutzengel wird dir zur Seite stehn, so stark, wie du es brauchst.

Wenn ich noch etwas sagen darf: Ich habe auch Morphium genommen, als meine Schmerzen zu stark wurden, auch ich hatte die Angst, es wäre es nicht weiter als tiefe Resignation - aber liebe Valeria, ich habe das Morphium wieder abgesetzt, als ich merkte, dass es mir wieder besser ging. Und es war keine Sucht in mir, weil ich nur die Schmerzen lindern wollte, weil ich die Kraft brauchte, nicht um mich zu betäuben, sondern um wieder gesund zu werden. Dazu braucht man Kraft...viel Kraft, Valeria. Ich will dir nicht raten, nur erzählen, wie es bei mir war. Es hat gedauert, aber jetzt bin ich wieder stabil. Ich wünsche dir inständig, dass du die richtige Entscheidung triffst, dass dir geholfen wird, die richtige Entscheidung zu treffen.

Aus tiefster Empfindung

Karin