Einzelnen Beitrag anzeigen
  #7  
Alt 07.03.2014, 04:58
sami sami ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 04.01.2007
Ort: bei Stuttgart
Beiträge: 57
Standard AW: Hirnmetastasen nach 7 Jahren?

Hallo Aleyna und alle anderen,

Schilddrüsenwerte wurden bei mir im letzten Herbst kontrolliert. Alles okay. Wie ich bereits geschrieben hatte, war ich erst anfangs Februar in der Uniklinik zur Nachsorge. Auch dort waren meine Blutwerte inkl. S100 unauffällig.

Gestern im Laufe des Tages hat sich meine Stimmung merklich aufgehellt und mein Optimismus wurde merklich größer, nicht zuletzt wegen eurer freundlichen und unterstützenden Worte. Heute früh geht es mich physisch und psychisch wieder deutlich schlechter. Eventuell habe ich auch Angst vor dem nahenden Wochenende. In der Anfangszeit meiner Melanomerkrankung waren die Wochenenden immer die schlimmsten Tage. Viel Zeit zum Nachdenken und keine Ablenkung.
Trotz vieler Möglichkeiten, die meine Beschwerden erklären könnten, schaffe ich die Kurve einfach nicht. Meine Kopfschmerzen (Beschwerden) sitzen hauptsächlich rechts und links oben an der Schädeldecke und sind ständig präsent.
Hilft alles nichts. Ich muss hier jetzt einfach irgendwie durch. Meine Tochter schaut mich auch schon so traurig an. Sie hat bereits bemerkt, dass Papa gerade irgendwie anders ist. Bis zum 18.März ist es auch nicht mehr sooo lang. Wenn man jede Stunde und Minute zählt ist es aber dennoch hart. Zumal ich das Ergebnis bestimmt nicht am Tag der Untersuchung bekomme.

Liebe Grüße
Michael

Geändert von sami (07.03.2014 um 05:50 Uhr)
Mit Zitat antworten