Einzelnen Beitrag anzeigen
  #5  
Alt 27.05.2014, 01:27
Benutzerbild von Tündel
Tündel Tündel ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 01.11.2013
Ort: Südbayern
Beiträge: 877
Standard AW: Mein Weg bis hierher

Hallo Zefira!

Erstmal "Hallo" hier bei uns!
Da hast du ja echt eine Menge mitgemacht! Hätte eines nicht gereicht?
Aber ich bin ja genauso! Musste auch immer alles auf einmal haben, egal ob Krankheiten oder Nebenwirkungen, Tündel will alles!

Aber im Ernst, halte da wirklich alles fest, was dir so passiert ist, aufschreiben, melden und evtl. auch klagen. Ich weiß, dir fehlt momentan die Kraft, aber wäre das nicht auch eine gute Gelegenheit, zu sagen: "Jetzt erst recht -auf in den Kampf?" Die Energie aus diesem Kampf ziehen?

Du sagst, dass du schon 8 Tage nach der Entlassung die erste Chemo hattest? Ich glaub bei Jackie war das auch so, aber ich finde ja, dass man gerade wenn jemand so schwach ist, schon damit warten sollte. Oder seh ich das falsch????????

Da bin ich ja direkt froh um meine Wundheilungsstörung mit den fetten Löchlis im Bauch, so hatte ich wunderbar Zeit, mich zu erholen und bin recht fit in die Chemo gegangen. Und bis auf die schmerzenden und ab und zu abwesenden Fußis, die leicht tauben Daumenspitzen hnd die Juckjuckkratz-Attacken war es eigentlich ertragbar.
Haben deine Docs denn keinen Bammel vor ner Sepsis gehabt, wenn dein Bauch nach 8 Tagen doch sicher noch nicht komplett zu war?

Und deine Schwäche????? Kommt mir alles irgendwie sonderbar vor!!!!!

Trotzdem, ich wünsche dir viel Kraft, auch dafür, dass du mit deinem Stoma zurechtkommst. Es ist nicht der Weltuntergang, ich hab auch eines. Erst gabs den Ap-li-Schock, mittlerweile sind wir Freunde geworden. Ich denke, dass er bleibt, bis ich irgendwann mit dem Avastin fertig bin oder man mir den Bauch eh aufschnippeln muss!

Hey, wir leben noch! Und das lange, soll sich keiner einbilden, dass er uns so schnell loswird!
__________________
Tündel

Das Leben ist halt lebensgefährlich!!!
Mit Zitat antworten