Einzelnen Beitrag anzeigen
  #10  
Alt 27.05.2014, 22:58
Benutzerbild von Tündel
Tündel Tündel ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 01.11.2013
Ort: Südbayern
Beiträge: 877
Standard AW: Mein Weg bis hierher

Hallo Zefira,

deine Krankenakte kannst du anfordern. Es kann nur sein, dass du die Kopien bezahlen musst, aber das wird sooooo wild nicht sein!

Es beruhigt mich ja schon, dass du eine längere Erholungsphase zwischen Op und Chemo hattest, auch wenn du trotzdem Probleme hattest.

Du hast schon Zeit, dir zu überlegen, wie du vorgehen willst, denn dass die dich in dem Krankenhaus hinterher besonders nett behandelt haben, ist ja wohl das Mindeste, oder???
Denk daran, die Haare auf den Zähnen sind das Wichtigste, die auch während der Chemo zu behalten, ist zwar schwierig, weil die ja so schlaucht, aber bei guter Pflege absolut möglich! Ich hoffe, du verstehst, was ich meine!

Du brauchst deine Kraft für den Kampf gegen den Krebs, aber auch ein bissi für den Kampf um deinen Schadensersatz! Ich glaub nämlich auch, dass du durchaus Anspruch darauf hast. Lass dir nicht zu lange Zeit, es kann nämlich auch sein, dass das Krankenhaus die Sache lange verzögert, weil sie hoffen, dass du das nicht so lange durchziehen kannst!
Aber du schaffst das!
Zeig ihnen und dem Krebs die Zähne und kämpfe um dein Recht und deine Gesundheit! Besser in umgekehrter Reihenfolge!
Ich musste sogar unterschreiben, dass sie bei mir Bettgitter anbringen. Ich wollte die sogar hinterher auf einer Seite behalten, damit mir nicht immer Kopfkissen, Bettdecke oder mein Kuscheltier abhauen! Oder ich gar aus dem ungewohnt schmalen Bett kugele!

Ach so, kümmere dich nicht drum, was andere denken (könnten), DU allein bist wichtig, deine Gesundheit, dein Leben!

Du schaffst das, hab nur noch ein bissi Geduld!
Kampf dem Messidreck!
__________________
Tündel

Das Leben ist halt lebensgefährlich!!!
Mit Zitat antworten