Einzelnen Beitrag anzeigen
  #13  
Alt 30.06.2017, 08:39
p53 p53 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 07.12.2015
Beiträge: 145
Standard AW: Suche nach Kleinzeller

Natürlich kann im Körper bei jedem bereits eine Karzinogenese (Krebsentstehung in verschiedenen Stufen) stattfinden, ohne dass dies bereits mit moderner Diagnostik erfasst werden kann (Bildgebung, Lungenfunktionstest, Tumormarker usw).

Mich verwundert es nur sehr, dass dir keiner der vielen unterschiedlichen Mediziner, mit denen du im Rahmen deiner Suche nach dem Kleinzeller zu tun hattest, darauf aufmerksam gemacht hat, dass langjähriges Rauchen exakt deine Symptome bei vielen Menschen auslöst:
Thoraxschmerzen
Schweratmigkeit/Kurzatmigkeit
Husten
Müdigkeit
Gefäßverengungen, die zuerst in Händen und Füßen spürbar sind, u.a. als "kalte Finger" und Kribbeln.


Ich würde nicht zuerst an das Schlimmste (Bronchialkarzinom) denken, sondern an das naheliegendste.
Das wäre bei dir evtl auch Hineinsteigern, zusammen mit einigen tatsächlichen Symptomen, die wie gesagt, ihre Ursache mit hoher Wahrscheinlichkeit in deinem täglichen Tabakkonsum haben könnten.
Wenn du so viel Leidensdruck hast deshalb, ich finde es wie gesagt auch interessant, dass du ausgerechnet den Kleinzeller ("Raucherkrebs") auf dem Schirm hast und nichts sonst, dann denke doch mal in diese Richtung statt dich komplett mit Krebsangst hochzuspulen und verrückt zu machen.