Einzelnen Beitrag anzeigen
  #86  
Alt 11.07.2017, 17:44
MortalKombat MortalKombat ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 24.05.2017
Beiträge: 140
Standard AW: G3, Triple negativ

Heute Chemo 5 von 18 abgehakt.

der übliche Frssflash und Schlafanfall folgten auf dem Fuße..
jetzt bin ich wieder wacher und hab einen Kirschli-schokosplit-Kuchen in den Ofen geschubst.
Heute Nachmittag hat uns unser Gastkater besucht, nachdem er sich mit großem Gejammer irgendwie Kopf voran todesmutig vom Baum der Nachbarn wieder herabgestürzt hat. Raufklettern kein Problem- aber runter? Er saß jammernd in einer Astgabel... gerade als die Nachbarin schon die Leiter holen wollte, und mein Mann sich auf den Weg nach nebenan gemacht hat, um ihn vom Baum zu pflücken, hat sich das Katerchen entschlossen, selber irgendwie wieder runter zu kommen. Zum Glück unverletzt. Auf den Schreck kam er zum Futtern und anschliessendem Kuscheln zu Besuch.

was mir nicht so gefällt: Leukozyten waren bei 3,6.... die Untergrenze ist laut Ärztin 3.000, bzw die absoluten Granulazyten müssen glaub ich mindestens 1000 (oder 1500 ??) sein.. ich hoffe, dass das nicht noch zum Problem wird.
Was gut war: es piekt herzhaft in der rechten Brust. Ich geh davon aus, dass sich da was tut- und dass man das nächste Woche im Ultraschall sehen wird.

Leider ist mein Tumor im Subtyp KEIN adenoidzystischer Typ- schade. -- denn die haben eien SEHR GUTE Prognose. es ist ein NST Typ.. not specified ( Mischtyp).... naja- nicht zu ändern. *seufz*

Da meine Leberwerte lustig Tango tanzen, habe ich nachgefragt, ob Mariendistelpräparate erlaubt bzw. empfohlen sind. Sie versprach, bis nächste Woche mal nachzufragen, ob das bei meinen Medikamenten geht.

Hat jemand von Euch Erfahrungen mit Mariendistel-Sachen? ( Ich glaube, Tee werd ich mir kneifen und wenn, dann lieber Tabletten nnehmen. Von ätzenden Geschmackserlebnissen hab ich erst mal die Nase voll.)