Einzelnen Beitrag anzeigen
  #35  
Alt 21.02.2007, 10:07
monih48 monih48 ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 01.02.2007
Ort: Oberallgäu
Beiträge: 201
Standard AW: Meine Geschichte und viele offene Fragen

Ihr Lieben alle,

hier nur ein neues Statement: gestern habe ich wieder eine Vitamin-Infusion bekommen und es geht mir mittlerweile, gemessen an der letzten Woche, so richtig prima. Auch meine Heiserkeit ist nun, dem lieben Gott sein Dank, fast verschwunden.
Mein neuestes Blutbild ist auch noch ok, auch wenn sich meine Leukos doch sehr verringert haben (4,2). Na, hoffentlich ist das kein schlechtes Zeichen, sondern nur der Beweis, dass sich die Entzündungsherde verringert haben!

Am Freitag werde ich einen erneuten Versuch starten und meine Norwegen-Reise buchen. Warte nur noch auf das schriftliche OK meines Onkologen.

Hab´die "Reise" gestern von Ort zu Ort und von Fjord zu Fjord per Google-Earth gemacht. (Kennt Ihr Google-Earth? Das ist einfach fantastisch. Da kann man aus dem Weltraum immer näher an die gesuchten Orte ranzoomen.Teilweise kann man sogar jedes einzelne Haus erkennen.) Da war ich den ganzen Nachmittag beschäftigt.

Ihr Lieben, ich bin sooo froh, hier im Forum gelandet zu sein. Es ist wunderschön, so liebe Menschen um sich zu wissen, die sich gegenseitig von ihrer Kraft schicken, und, obwohl selbst betroffen, so mitfühlend sind und an allem Anteil nehmen.
Ich danke Euch von ganzem Herzen für all die Aufmerksamkeit, die Ihr mir und den anderen schenkt. Ihr wart und seid mir eine große Hilfe.

Seid alle mal ganz fest in den Arm genommen und gedrückt
von

Moni