Einzelnen Beitrag anzeigen
  #28  
Alt 05.03.2007, 20:48
Ulla Krefeld Ulla Krefeld ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 19.01.2007
Beiträge: 516
Standard AW: Glück im Unglück

Hallo Ihr Lieben,

es ist wunderbar, dass Ihr Euch so mit mir freut. Milki, das habe ich EXTRA für DICH getan, damit Du Dich auch freust und mir so einen lieben Brief schreibst.

Vor allem habt Ihr nun ja alle die Bestätigung meines ersten Beitrages bekommen, wo ich schrieb, Gott will unser Heil. Mit mir hat es ja angefangen und hoffe, dass gaaaanz viele von Euch folgen werden. Also, wirklich niemals die Hoffnung aufgeben.

Tanni und Angelmarie: Hab Euch zwischenzeitlich richtig lieb gewonnen und bin froh, Euch kennen gelernt zu haben.

Werner, natürlich geht die OP seeeeehr gut aus, denn, all die lieben Menschen, denen Du hier im Forum so hilfreiche Worte hast zukommen lassen, werden an diesem Tag in Gedanken bei Dir sein und soooo feste die Daumen drücken, dass sie tagelang nicht schreiben können. Ist doch klar. Und ich weiss, auf Dich wird von oben besonders geachtet, musst noch viel Gutes hier tun!

Und Dir Gerda möchte ich sagen, nimm eine Bibel, schlage irgendeine Seite auf und das, was Dir zuerst ins Auge fällt, ist für Euch bestimmt. Dein Engelchen ist ja schon auf Deiner Seite. Im Nov. letzten Jahres erhielt ich die Aussage : nur wer bis zum Ende ausharrt, wird gerettet werden! (Matthäus-Evangelium) Dieser Satz hat mich über die schwere Zeit hin begleitet und mir Kraft und Hoffnung gegeben. Erzähl Deinem Mann von mir, auch dass ich voll Schiss hatte und dann dieser schöne Ausgang. Warum nicht auch bei Euch!!
Ich drücke auf jeden Fall ganz feste für den 9.3. die Daumen und denke an Euch.

Euch allen noch einen schönen Abend.

Liebe Grüsse Ulla