Einzelnen Beitrag anzeigen
  #25  
Alt 11.12.2008, 11:04
Norbert56 Norbert56 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 24.11.2008
Beiträge: 47
Standard AW: 25 Jahre/Common ALL

Hallo Christin....und alle anderen !!

ich war gestern bei Björn, er ist erstaunlich gut drauf (noch). Er erzählt ohne gefragt zu werden.....
In Aachen hat er vor einer Lumbalpunktion immer eine Dröhnung bekommen. In Essen nicht. Er war wie immer sehr nervös, allerdings meinte er danach, auch wie immer, war halb so wild !!
Ich weiß schon wo Greifswald liegt, aber ich war noch nicht da. Bin in diese Richtung leider noch nicht weiter als Rostock gekommen. Ich hoffe es wird sich noch ändern.
Es ist schön, daß du ab und an mal an Björn denkst....das freut mich.

@flautine......es ist richtig, auch eine knochenmarkspende bekommt der Empfänger über die Vene zurück.
Das Problem mit der Badewanne hat Björn ebenfalls. Er ist 192cm groß und ist froh das er in der KMT I Station eine Bettverlängerung bekommen hat.Das war auf der KMT III leider nicht der Fall.( Da lag er zur Voruntersuchung)

@Marion..... eure Geschichte kenne ich von Beginn an,ich habe alles mitgelesen und euch immer bewundert ( wie übrigens vielen Patienten +Angehörigen hier im Forum.)
Ich bin überzeugt, Alex wird es schaffen. Hoffentlich auch ohne künstliche Gelenke. Und wenn doch eins nötig sein sollte, dann schafft er das auch noch.

Ich werde euch weiter auf dem laufenden halten....bis dahin
LG Norbert
Mit Zitat antworten