Thema: Analkarzinom
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #64  
Alt 08.10.2010, 23:55
Benutzerbild von Atti
Atti Atti ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 07.10.2010
Beiträge: 2
Standard AW: Analkarzinom

Vielen Dank an Euch alle für das warme "Willkommen" und Eure vielen mutmachenden Feedbacks. Das hat so gut getan!

Liebe 'life62': Dann starten wir ja beide am Montag mit den "harten Geschützen", oder? Ich wünsche Dir viel, viel Glück und Kraft!

Ich hab heute zwei Kliniken in NRW besucht, werde aber wohl doch zur Radio/Chemo in meiner Heimatstadt bleiben. Hab keine eigene Familie, aber einen schönen Kreis von Freunden hier und auf die kann ich im Moment nicht verzichten, glaube ich.
Aber ich hab mich entschlossen, zusätzlich (und z.T. auch parallel) zur RCT Hypertermie, Mistel und unterstützende Maßnahmen wie Spezial-Ernährung zu versuchen, auch wenn die Ärzte im Klinikum das vielleicht nicht wollen. Ich weiß nicht, ob das was bringt, aber kann es denn schaden? (Wer hätte gedacht, dass ich jemals auf Schokolade und Kuchen verzichten könnte... ;-))

Wenn ich Eure Mails lese, bewundere ich die Power und Gelassenheit (und oft auch den Witz), mit der Ihr über all diese Diagnoseprozeduren, Behandlungen und die Folgen sprecht. Für mich ist das alles noch eine fremde, gruselige Welt. Aber Ihr macht mir Mut, dass man/frau da nicht untergehen muss!

Eine entspanntes Wochenende für Euch!