Thema: Analkarzinom
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #66  
Alt 09.10.2010, 20:20
Benutzerbild von Kimba49
Kimba49 Kimba49 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 13.02.2010
Ort: Everswinkel
Beiträge: 133
Standard AW: Analkarzinom

Hallo Ninfea,Life und Atti,

schön das das wir so rege schreiben. Das tut sehr gut.Ich habe lange überlegt ob ich euch das jetzt schreiben soll oder nicht.Aber ich denke das es vielleicht auch hilft und Mut gibt nicht aufzugeben. Ich habe den tollsten Mann der WeltOhne mein Wissen hat er sich mal wieder durch den Dchungel Uniklinik gewuselt.Man muß nur die Richtigen Leute da kennen und schon kommt man an die obersten Doktoren.Was soll ich euch sagen. Da kommt dieser Mensch am Freitag Abend nach Hause mit einem fetten Grinsen und ein paar Tränen im Auge zu mir in die Küche nimmt mich in den Arm und sagt:Schatz wir haben es geschafft. Ich habe erst gar nicht begriffen was er da sagt und wollte ihn schon anmachen das man damit keine Witze macht.Meine behandelnde Ärztin hatte ihn angerufen und ihm gesagt das mein Tumor laut PET-CT weg ist. Ja Mädels er ist weg. Keine Tumorzellen mehr zu sehen Ich muß jetzt zwar noch zur Gewebeentnahme, aber nur um die absolute fast undenkbare Diagnose zu haben das ich den Kampf gewonnen habe!!!!Und das auch mit eurer Hilfe.Ich fand die Nachricht so unfaßbar das es mir echt die Füße unterm Boden weggezogen hat und ich tierisch geheult habe. Ich konnte es nicht fassen das die Ärzte es wirklich geschafft haben diesen riesen Tumor in 8 Monaten zu zerstören. Wenn ich ehrlich bin kann ich es immer noch nicht so recht glauben. Aber die Ärztin sagt jetzt schon zu 99% ist er weg.Irgendwie habe ich ein schlechtes Gewissen euch das zu schreiben, aber anders hilft es vielleicht diesen Kampf aufzunehmen.Mei Gott wie oft wollte ich aufgeben.Ich will mir gar nicht vorstellen, wenn die in dem anderen Krankenhaus wo ich erst war, diese Total OP gemacht hätten.
So aber jetzt genug von mir ihr seid jetzt mal wichtiger

@Life, dir wünsche ich für Montag alles Liebe und viel Kraft.Ich denke ganz dolle an dich.Das wird dich jetzt viel Kraft kosten, aber denk daran wir sind hier immer da.Ich bleibe auch hier um zu sehen wie es weitergeht.Vielleicht kann ich ja den einen oder anderen Rat geben.Sag dem Tumor den Kampf an
Diese Tumoren sprechen sehr gut auf die Bestrahlung an, wie du an mir siehst.

@Atti dir wünsche ich auch alles gute für Montag auch an dich werde ich natürlich denken.Das war die richtige Entscheidung mit der Radiochemo, glaub mir. So was bringst du nicht anders weg!Da müssen harte Geschütze ran.Ich muß Ninfea Recht geben. Mit der Ernährung usw wäre ich vorsichtig bei der Behandlung. Auf jeden Fall die Ärzte fragen.Nicht das das plötzlich kontraproduktiv wirkt.Gesund Ernähren reicht meist schon. Nach der Behandlung kannst du anfangen deinen Körper zu entgiften. Bei der Chemo schön viel trinken das ist wichtig!!Aber wie gesagt frage die Ärzte, ich will da auch nichts falsches sagen.Bleib stark, ich weiß hört sich doof an. Leicht gesagt, aber ich bin das beste Beispiel das es sich lohnt Schreib dir ruhig alles von der Seele wir sind hier und helfen wo wir können. Ich denke das schreibe ich auch im Namen der Anderen.

Wie ist das eigentlich ihr beiden haben die euch einen Port empfohlen wärend der Chemo?? Weil die Adern leiden schon durch das ewige gepixe. Ich habe einen bekommen, zwar erst nach der Chemo aber bei mir war nichts mehr mit Blut abnehmen.Und ich war froh das ich einen hatte, habe ich heute noch. Aber der kommt auch bald raus. Ich kann es nur empfehlen. So nun warte ich auf was Neues von euch. Ich drücke fest die Daumen das alles gut wird.Wünsche euch trotz allem einen schönen Abend