Thema: Analkarzinom
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #68  
Alt 10.10.2010, 14:27
Ninfea Ninfea ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 13.02.2010
Ort: irgendwo zwischen Dortmund und Münster
Beiträge: 211
Standard AW: Analkarzinom

Hallo und bon giorno an diesem wundervollen Tag!

@Kimba

Mein Gott, wie freue ich mich für Dich! Ganz großartig, wirklich!!! Das hat Dein Mann gut gemacht. Da siehst Du mal, wie das im täglichen Leben so laufen kann, die richtigen Leute an der richtigen Stelle und es geht immer was.......selbst zum Wochenende!!! Man, ich kann mich gar nicht beruhigen, das ist ja vielleicht klasse! Aber ich wußte gar nicht, daß Du erst noch in einer anderen Klinik warst oder ich habe da was mißverstanden. Ich hoffe doch sehr, daß Du uns hier erhalten bleibst. Schade, daß wir alle so weit auseinander wohnen, das wäre schon ein feines "Kaffeekränzchen", das darfst Du mir aber glauben. Wie läuft das Ganze jetzt eigentlich bei Dir weiter??? Von wegen Rückverlegung mal und so weiter............! Aber am Wichtigsten ist, daß er olle Tumor eins auf die Glocke bekommen hat und weg vom Fenster ist!!!

@ Life 62 und Atti:

Seht Ihr, da kommt Ihr auch noch hin! So kanns gehen und so wird es sein, ich bin mir ganz sicher!!! Es wird ein beschwerlicher Weg werden, aber am Ende zählt nur das Ergebnis!!!

So, jetzt gönn ich mir zur Feier des Tages für Kimba eine große große Tasse Cappucino. Euch anderen drücke ich weiterhin die Daumen und nicht nur diese!!!

Gruß
Ninfea