Thema: Analkarzinom
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #69  
Alt 10.10.2010, 16:24
Benutzerbild von Kimba49
Kimba49 Kimba49 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 13.02.2010
Ort: Everswinkel
Beiträge: 133
Standard AW: Analkarzinom

Hallo ihr Lieben,
danke für die lieben Worte. Ich kann es immer noch nicht so ganz glauben.Der Weg war hart, aber es hat sich gelohnt.Na ja so ein bißchen habe ich noch vor mir. Ich habe ja diese blöde Fistel noch. Die hat sich ja durch die Scheidenwand einen Gang gebaut, das heißt ja infiltiert glaube ich. Das nervt total, ich bin ja ständig undichtDie soll verschlossen werden. Aber der Chirurg weiß noch nicht mit welcher Methode. Man kann das nähen, wenn dann genug gesunde Haut da ist, oder mit so einem Collagenlappen abdichten. Der wächst dann an. Da muß man abwarten bis die Schwellungen von der Bestrahlung weg sind. So ca 3-6-Monate noch.Der behandelt nich auch jetzt weiter.Die Gewbeentnahme wird unter Narkose gemacht hat mein Mann auch für gesorgt. Sonst wäre mir auch keiner mehr daran gekommen.Ja und die Rückverlegung könnte auch so in diesem Zeitraum stattfinden. Aber da muß alles passen sonst geht das nicht so einfach. Also der Schließmuskel muß intakt sein Un der Endarm natürlich auch funktionieren usw. Davor habe ich echt ein wenig Bammel. Hört sich komisch an nach allem was ich mitgemacht habe. Ich werde mit Hugo dieses Jahr noch Weihnachten feiern, aber das ist kein Problem für mich. An den habe ich mich gewöhnt. Wie gesagt hat manchmal Vorteile so ein Ding Ja dann muß noch mein Port wieder raus. Aber das machen die mit Dämmerschlaf und örtlicher Betäubung, das geht wohl.Also schön noch abwarten.Aber das geht ja so viel besser. Ich werde euch hier erhalten bleiben natürlich!!
@ life und Atti alles Liebe Und Gute für Morgen ich drücke alles was ich habe an Fingern!Ihr schafft das auch
Ninfea wir wohnen gar nicht so weit auseinander. Ja das wäre ein tolles Kaffekränzchen.Thema: Tumoren einen auf die Glocke hauen
Liebe Grüße an alle
Werde heute Abend mal essen gehen und was an meinem Spatzengewicht was tun