Einzelnen Beitrag anzeigen
  #59  
Alt 11.01.2011, 18:15
Benutzerbild von remeni
remeni remeni ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 08.11.2010
Ort: Raum FFM
Beiträge: 528
Standard AW: Triple Negativ Tumor

ich kann immer noch nicht glauben, dass nur die Diagnose triple negativ so viel schlimmer sein sollte als ein hormonell positiver BK.
Und als BK Patientin muss man eh schon viel aushalten, da kann man einem Arzt mit vorlauten und vor allem unbestätigtem Mundwerk auch mal übers Maul fahren.
Ich war jetzt bei 3 verschiedenen Ärzten und habe mir Meinungen geholt und aufgrund vom Bauchgefühl habe ich jetzt den Arzt gewechselt und werde meine Chemo woanders machen, als die OP war und alle vorherigen Untersuchungen.

Liebe Maddie, lass dich nicht weiter verunsichern, sondern suche mit deinem Arzt eine Möglichkeit, diesen mehr als vagen Verdacht abklären zu lassen. Solange nicht 100%ig abgeklärt ist, dass die Flecken nicht doch Nachwirkungen deiner Erkältung waren, kann man viel erzählen. Und dann noch eine Biopsie verweigern!

Lasst euch bloß nichts gefallen. Nur weil Ärzte was sagen, muss man es nicht glauben. Ich habe mir angewöhnt, dass ich solange nachfrage, bis ich es wirklich verstanden habe. Da ich meine Gespräche auf ungarisch führe, dauert es manchmal sehr lange, bis ich es richtig verstehe und es ist mir nicht peinlich
Ich kann euch Allen nur raten, dass ihr nicht passiv mit euch machen lasst, sondern versteht alles. Das nimmt auch eine ganze Menge Angst. Und je stärker ihr mental seid, um so bessere Chancen habt ihr!
Mit Zitat antworten