Einzelnen Beitrag anzeigen
  #2408  
Alt 27.07.2011, 08:58
edelbitter edelbitter ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 25.07.2011
Beiträge: 7
Standard AW: Liebe Neue, Bitte Kein Neues Thema Eröffnen, Sondern Hier Schreiben!

j.f. - ganz lieben dank für deine begrüssung und antwort!

du bist aber bis jetzt der/die einzige, pns sind nicht angekommen, aber vielleicht kommt ja später noch etwas. von öffentlichen berichten hätten aber alle etwas ;-) aber egal wie, ich würde mich freuen.....

da ich immunsupprimiert bin bin ich besonders gefordert aufzupassen.
PEK wurden chirurgisch entfernt, keratosen vereist, inzwischen ist aber die stirn mit zu vielen stellen befallen, als dass man das alles biopsien könnte, oder chirurgisch entfernen. deshalb werde ich wohl eine photodynamische therapie demnächst beginnen, obwohl, bis auf eine ausnahme-praxis, dies erst wieder in der herbstzeit gemacht werden sollte. ich habe aber die befürchtung, dass mir die zeit wegläuft aufgrund der immunsuppression und vielen stellen.

die alternativbehandlung mit der creme efudix über 4 wochen birgt das grosse risiko die brauen zu verlieren und soll doch auch hauterosionen hinterlassen, so habe ich es gelesen, deshalb versuche ich zunächst die pdt, auch wenn sie privat bezahlt werden muss.

seit rund 1 jahr habe ich dauer-stirnschmerzen und niemand weiss warum.

meine frage wegen haarausfall bezog sich primär auf die brauen, die sich
wohl noch anders verhalten? direkt dazu findet sich keine literatur.

vielen dank für den link, ich füge selber auch noch für andere interessierte den direktlink zur leitlinie ein,
ich hoffe normale user dürfen das hier?
http://www.krebsgesellschaft.de/down...m_ado_2005.pdf

ich hoffe noch auf berichte betroffener, ich fühle mich ganz einsam

vielen dank dir, edelbitter


ps: komischerweise wurde ich nach "antworten" abgemeldet ohne dass der text beim ersten mal gespeichert war. neuer versuch....