Einzelnen Beitrag anzeigen
  #19  
Alt 03.07.2015, 12:03
Danny85 Danny85 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 28.06.2015
Beiträge: 51
Standard AW: Mich hat es leider auch erwischt...

Hallo. So ich hatte heute morgen den Termin beim Doc. Er hat erstmal im KH angerufen und mit dem Chefarzt telefoniert. Die endgültige Histologie ist wohl noch nicht da. Der Verdacht liegt auf "Embryonalkarzinom". Also leider nicht so toll.

Er hat mich dann gefragt wie es mir geht. Ich meinte dann das es mir körperlich auf jedenfall besser geht als seelisch... Er meinte dann aber das ich mich freuen soll das der Kram so früh gefunden wurde und das aus meinem Kopf streichen soll. Es ist jetzt weg und kann keinen Ärger mehr machen und er ist der festen Überzeugung das da nichts weiter ist oder nachkommt. Das CT müssen wir halt machen lassen um Gewissheit zu haben. So ähnlich hat der Arzt im KH auch argumentiert gehabt. - "Wir machen ihnen einen CT Termin. Es ist zwar unwahrscheinlich bei der Größe, aber wir können nicht so tun als ob nichts gewesen wäre."

Mein Doc meldet sich bei mir wenn er die Histologie bekommt und nächsten Freitag habe ich den nächsten Kontrolltermin wegen der Wunden. Krankschreibug hat er mir jetzt ohne Aufforderung keine weitere gegeben. Also gehe ich wohl nächste Woche wieder los.

Grüsse
Mit Zitat antworten