Einzelnen Beitrag anzeigen
  #25  
Alt 06.07.2015, 19:47
Danny85 Danny85 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 28.06.2015
Beiträge: 51
Standard AW: Mich hat es leider auch erwischt...

Hallo. Ich war heute beim Hausarzt und hab ihm alles berichtet. Er war natürlich regelrecht geschockt und meinte auch das ich ja anscheinend sehr viel Glück im Unglück hatte. Abet das weiß man halt erst wenn die Befunde da sind. Heute ist die OP 10 Tage her. Wird langsam Zeit das der Urologe sich meldet.

Heute war kein guter Tag. Körperlich geht es bis auf Ziehen in der Wunde und leichte Schmerzen im verbliebenen Ei. Aber der Kopf spielt verrückt. Kam heute nicht hoch vom Sofa...

Ich weiß nicht ob mein Urologe mir mit seiner Art Mut macheb will, oder ob er wirklich davon überzeugt ist. Genug Erfahrung muss er eigentlich haben. Er ist hier DER Urologe und war jahrelang Chefarzt und auch Vorsitzender vom Verband der Urologen (oder so ähnlich). Wollen wir hoffen das ich mit einem blauen Auge davon komme und er Recht hat.

Danke für eure Beiträge! Das Forum hat mir geholfen damit besser umzugehen. Auch wenn man hier teils ziemlich erschreckende Beiträge findet. Leider habe ich in den Beiträgen selten eine Größenangabe der Primärtumore gefunden.

Danke
Mit Zitat antworten