Einzelnen Beitrag anzeigen
  #144  
Alt 21.02.2003, 14:54
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Interferon-Therapie

Hallo Pelle,Birgit und Irmhild
so wieder Online.Was für ein Kabeldurcheinander sage ich Dir ;-).
Ich weiß ich habt alle recht und ich gebe mir wirklich viel Mühe positiver zu Denken.
In 2 Wochen habe ich wieder die nächste Nachsorge in der Hautklinik in Bochum.
So langsam werde ich wieder nervös, jetzt habe ich wieder gerade ein Muttermal entdeckt welches mir schon lange Sorgen macht aber immer als "gut" befunden worden ist.
Mal sehen ob meine Nerven es noch 2 Wochen aushalten oder ich wieder am Montag zum Hautarzt renne und es vorab schonmal zeige.
Es ist sehr erhaben und ich meine aber das kann natürlich auch wieder meine Einbildung sein das es immer höher wird.
Es ist dunkelbraun und die Farbe blieb gleich nur es wird meine ich immer wieder höher.

Ach ne wenn ich denke wie verrückt ich mich seit Mai gemacht habe und seitdem eigentlich immer bei den Kontrollen alles OK war hat mich das bestimmt 2 Jahre an Nerven gekostet.
Die Zeit hätte ich mir auch schöner machen können.

Dann denke ich immer wieder das in den 3 Monaten zwischen den Kontrollen auch wieder was von gut in bösartig umwandeln kann.In 3 Monaten kann sehr viel passieren.

Ich werde es wirklich versuchen mein Leben besser genießen zu können sonst gehe ich bald daran kaputt oder bekomme eine Herzattacke !!

Vieleicht sollte ich auch wirklich nicht hier soviel lesen, aber irgendwie ist es wie eine Sucht.

Allen liebe Grüße
Sascha
Mit Zitat antworten