Einzelnen Beitrag anzeigen
  #147  
Alt 21.02.2003, 18:02
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Interferon-Therapie

lieber sascha,
versuch dich frei zu machen und positiv zu denken. man kann sich da auch professionelle hilfe suchen, wenn du es nicht alleine schaffst. was hast du denn sonst noch vom leben, wenn du immer wieder an das schlimmste denkst. es könnte dies oder dies passieren. damit müssen alle fertig werden, auch kerngesunde menschen.
nutze deine krankheit, um stark zu werden. beweise es dir und deiner familie, wie gut du damit umgehen kannst und wie positiv du die neue chance nutzt. nämlich die chance zu leben, dein leben aktiv zu gestalten. nicht den kopf hängen lassen.
das du keinen job hast, ist natürlich auch schwer. wenn man arbeitet, hat man abwechslung und kommt gar nicht dazu soviel nachzudenken. hast du den job durch deine krankheit verloren?
ich bin sehr froh, dass da mein arbeitgeber voll hinter mir steht. ich drücke dir die daumen, dass es bald wieder mit arbeit klappt.
ob du am montag zum doc gehst oder nicht, musst du mit dir abmachen. wenn es dir gut tut, dann ja. wenn du gleich danach wieder zweifelst, lass es sein. ich muss hier in der schweiz 10% eines jeden arztbesuches aus der eigenen tasche zahlen. da überlegt man schon genaus, ob dieser arztbesuch sein muss, wenn du doch am dienstag sowieso kontrolle hast. es gibt hier auch keinen schwerbehindertenausweis für mich, wie in de. es interessiert hier niemanden, was ich habe und wie ich damit zu recht komme. keine steuervergünstigungen, nichts. für die bin ich 100% gesund. und für die teilnahme an der studie zahle ich z.b. die zugfahrten, die spritzen usw. alles selbst.
wir haben auch sorgen, aber eher materieller art. aber irgendwie hat es am ende immer gelnagt.
ich habe nächste woche einen termin bei der krebsliga. vielleicht können die was für mich tut.
ich habe immer gekämpft, für mich und meine familie und habe mich zwar unbeliebt gemacht, habe aber viel errreicht.

also geniess dein leben.

gruss
pelle
Mit Zitat antworten