Thema: Tumorprothese
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #244  
Alt 02.01.2010, 20:44
Benutzerbild von illian
illian illian ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 06.04.2009
Ort: Bayern
Beiträge: 369
Standard AW: Tumorprothese

Hallo LIVESTRONG,

trotz Kälte war es bestimmt schön.
Ich weiß nicht wann ich wieder in die Schule darf, aber ich frag jetzt auch nicht und geh nächste Woche, wenn ich ausem KH darf, sofort wieder nach den Ferien.
Bin mitem lernen voll weit zurück, dadurch dass es mir im KH schlecht ging und ich einfach keinen Antrieb mehr hab.

Das Reitverbot würd ich sagen ist für immer, das macht es ja so schlimm. Im April meinten sie schon ich soll nicht mehr reiten und ich Sturkopf widersetz mich schon seit April dagegen. Sie versuchen mich schon ewig umzustimmen. Aber ich darf einfach nicht, das wäre total respektlos und undankbar. Er hat ja auch einen sehr guten Grund es mir zu verbieten. Es bricht mir das Herz, aber ich werd es ihm am Montag sagen, wird mir aber eh keiner glauben...
Nie wieder über die Felder mit meinem Pferdchen dem Himmel und der Sonne entgegen fliegen

Warum bekommst du eine Befreiung? Dadurch das ich ja jetzt 18 bin, hab ich auch schon überlegt, ob ich als schüler eine Befreiung von dem Eigenanteil bekommen kann oder wie viel der überhaupt ist?

Bis bald
__________________
Aus dem unendlichen Chaos erhob sich eine Stimme, sagte zu mir "Lächle und sei fröhlich es könnte schlimmer sein". Ich lächelte und war fröhlich und es kam noch schlimmer. Ich lächelte immernoch und war glücklich und auf einmal lächelte die Welt zurück. That´s mean live
Mit Zitat antworten